FIBO 2012

Die gesammelten Stars die ich auf der FIBO 2012 vor die Linse bekam. Auf gehts!
(Reihenfolge nach Zeitpunkt der Aufnahme)

David Hoffmann, mein erstes Opfer.

Phil Heath, amtierender Mr. Olympia 2011. Die Arme sind der Wahnsinn!!!

Kai Greene, sympatischer Silberrücken mit ruhiger Persönlichkeit.

Dennis Wolf, Riese! Ich fühl mich bereits wie ein Kleinkind.

Skadi Frei, das erste Mal, das mein Bizepsumfang mithalten kann.

Zack Khan, Freak aus UK.

Roelly Winklaar, hat mich nicht aufgefressen, der Grimm. War trotz Messe-Terror sogar sehr nett.

Markus Rühl, der Berg hat einen guten Geschmack.

Toney Freeman, mit 45 so aussehen? Das wär doch mal ein Ziel!

Evan Centopani, wann immer ich ihn am Stand sah, hatte er ein Lächeln im Gesicht. So muss das! Und wie bei all den anderen wirkt er in echt nochmals massiver.

Mike Kefalianos, ihn hatte ich mitten auf dem Gang für ein Foto abgezogen. Brav hat er gewartet ;)

Martin Kjellstrom, für mich DIE Überraschung der FIBO. Kannte ich vorher noch nicht. Keiner der Pros wirkte so gigantisch wie er!

Hidetada Yamagishi, den Namen musste ich jetzt aber erstmal 'googlen'.

Flex Wheeler, eine Legende des Sports! Leider ewiger Zweiter gewesen.

Günter Schlierkamp, deutschstämmiger Riese. Mein Bizeps hat einen weiteren Nervenzusammenbruch.

Simone, klasse Form! Ordentlich Fleisch am Leib und dabei nicht zu trocken. Jammi, Fatja hau rein :P

Furious Pete, hungrig vom Messe-Geschehen wollte er mich verschlingen. Konnte mich nach dem Foto gerade noch losreißen.

Martin Kjellstrom, (nochmal)Echt ein super sympathischer Riese. T-Shirt schenkte er mir nach einem kurzen Plausch. Ich seh echt wie ein Kindergartenkind aus.

Erinnert mich an dieses alte Bild --->
Nur war ich hier der Riese.

2 Kommentare:

  1. Neben den Riesen wirkst du ziemlich dünn! :D
    Zur Fibo würd ich auch gern mal hin wollen. Leider klappt es nie.

    AntwortenLöschen