Donnerstag, 3. Januar 2013

ALDI 4 power !!!

Huhu Leser,
ein Speed-Update zu mir:

  • Master benotet und endgültig in der Tasche
  • ab 15.01 dann Berufstätig (*freu*)
  • auf satte 110 kg zugenommen
  • seit über einem Monat wieder regelmäßig im Training
Abnehmpläne, Vorsätze, etc. bleiben "geheim/privat". Will nicht (mehr) groß von Dingen schreiben, will die Dinge durchziehen.
In diesem Sinne kann ich auch nicht versprechen, nun mal wieder öfter zu posten. Aber wer diesen Post hier mitbekommt wird meinen Blog dann wohl eh noch in der 'Benachrichtigung' haben und somit auch weitere Posts entdecken.

Wieso der Posttitel?
Weil ich als alter Energy-Drink-Fan euch unbedingt den nun im ALDI aufgetauchten Drink empfehlen muss!

FLYING POWER
"Haben Sie mal über günstigen Strom,
Handytarife, Gott, Zeugen  J. etc..... nachgedacht?"
1,99€ für 6 mal 330ml (ohne Pfand) sind für einen Energy-Drink sau günstig.

Die 330 ml sind als Trainingsbooster ausreichend und kicken mich jedesmal ordentlich. Und der Geschmack ist für Energy-Liebhaber auch sehr sehr gut. Ich habe es noch nicht direkt miteinander verglichen, aber es kommt mir geschmacklich sehr nach RedBull vor. Man könnte sogar meinen es ist abgefülltes RedBull (wobei die Firma nicht übereinstimmt).

Wer also auch auf diese Plörre steht, der sollte diesem Podukt unbedingt eine Chance geben.
Wenn ich zB an Magic Man denke, schlägt Flying Power diesen "Sodbrenner" um Längen.

Was auch nach ewiger Blogpause bleibt, kein Post ohne Foto :D *raussuch*

bis dann!

3 Kommentare:

  1. Das Produkt ist wirklich sehr gut. Ich benutze es mittlerweile auch schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. .....................
    Ficken!
    So! Slaine du Hackfresse. Ich such hier bei Google BIldern nach dem berühmten Muskelbullen, im Sinne von Tier nicht Staatsdiener, und auf einmal ist dein unerträglich haariger Anblick dazwischen.
    Da bin ich doch direkt ins freudige Kotzen gekommen! Hier ist übrigens der Pilot MurxxruM.
    Ich sollte Dich in Leipzig besuchen und unter den Tisch saufen, schon allein weil Du arbeitest! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Murx...
    Nach fast 2 Jahren hab ich deinen Kommentar mal freigegeben :D
    :)

    AntwortenLöschen