Freitag, 13. Juli 2012

Weniger Zahlen, mehr Posts?

Zensur? Früh morgens halt!
Der aufmerksame Leser hat bemerkt:
"Hier is ja garnix mehr los!"

Wenn meine Zeiteinteilung das Verfassen eines Blogbeitrags ohnehin als 'aufwändig' einstuft, dann pushen immer mehr nachzutragende Trainingslogs das Gefühl von Pflichterfüllung und Arbeit umso mehr.
Ich hab nur im Kopf: "Och, nö... Blogen? Da fehlen doch sicher 14 Logs bisher."
Da starte ich lieber direkt Diablo 3.

Der Gedanke der Logs war die komfortable Sammlung meiner Kraft- & Leistungsdaten, aber wenn die Notwendigkeit der Logs mich komplett vom Posten abhält, dann bringt die Idee ja nichts mehr.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich entscheide mich gegen die Logs, und mich damit wieder für mehr Beiträge!

Es wird weiterhin ums Training gehen, es wird Bilder geben (wie bisher), aber dann auch mehr Non-Train-Gedönse.
Heute starte ich erstmal mit dieser Ankündigung, und packe zwei Fotos von gestern mit rein.
100,5 kg sind es dort.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen