Donnerstag, 26. Juli 2012

Wochenende ---> Vollgas!

Heute programmierte ich bei +28°C in unserer Bude. Die Masterarbeit will schließlich Ende September fertig sein. Aber mein Fleiß wird dieses Wochenende auch belohnt, denn wir bekommen Besuch vom Bobbey, mit dem gegrillt, gezockt und...
GESOFFEN wird!

Damit diese freudige Sünde nicht zu schwer auf unserem Gewissen lastet, waren wir gestern beim Train und auch heute geht es wieder hin. Nach ~20:30 wird es kaum kühler, weshalb die Einheiten ganz schön reinhauen bei dem Wetter.

Das Licht im Studio ist erste Sahne. In den kurzen Momenten, in denen ich mich nicht schmal fühle, komme ich deswegen garnicht weg vom Spiegel.

Die Schultern sind heute aktiv dran, gestern kam der Pump nur durch die Beteiligung während der Rückenübungen.

:D

Sonntag dann Beine, wenn der Kater nicht zu heftig ausfällt.

1 Kommentar: