Freitag, 19. Oktober 2012

3 weeks after

Hallo meine geehrten Fans,

vor etwa drei Wochen habe ich die Masterarbeit tatsächlich voll im Zeitplan abgegeben. Super stolz stehe ich da, mit der billigsten Soft-Cover-Bindung die man bekommen kann.
Der Mist soll ja nicht noch teuer werden, nich?

Jetzt heißt es noch aufs Gutachten warten, aber der Master of Science is in de Täsch!






Danach wurde erstmal gefeiert, passenderweise gab es einen Geburtstag nachzufeiern.
Ich war so hacke, ich hätte mich selbst gefickt.








Sechs Trainingseinheiten schafften wir bis ein Freund für eine Nacht vorbeikommen wollte. Aus einer Nacht wurden drei Nächte und damit vier Tage voll mit Pizza, Bier, Bier, Bier, Brownies & ZOCKEN!





BÄÄÄM 109,2 kg sah ich nach diesem Wochenend-Massaker auf der Waage. GEILO!
Und das tollste, bereits am 2.11. geht es weiter mit einer großen Kneipentour.
Damit ich mich da nicht zu sehr schäme, gibt es aktuell für 2,5 Wochen eine Crash-Diät.
Das ist eine Schadensbegrenzung des bereits angerichteten Schadens, aber auch präventiv für den kommenden. :D
Wichtig ist auch, dass einfach mal ein paar Tage wieder mit Disziplin gelebt werden.
Die Baustelle bleibt so oder so dann auch nach dem ersten Nov. WE bestehen.

Trotzdem bietet eine Diät Platz für geiles Essen. 100g Bacon, Dose Kidneybohnen, Barbeque-Sauuuuce & Reibekäse...
Junge SAU-LECK0r.


Das Train wird mit gaaanz kleinen Gewichten durchgezogen, aber es fühlt sich gut an, zumindest bis der brutale Einstiegs-Muskelkater durchkommt.

Haut rin!

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Ich finde es genial, wie Du Deine Eczesse zelebrierst :-)
    Gutes Training und viel Spass die nächsten 2.5 Wochen...

    Besten Gruß,
    Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Also bist du mal wieder da, wo du auch schon vor 3 Jahren warst. Hast du nicht langsam genug von dem ewigen Auf und Ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope,
      Das Ab im Bodybuilding ist ja ein Auf in anderen Lebensbereichen.
      Andersrum muss ein Auf im Bodybuilding mit einigen Abs woanders "bezahlt" werden.
      Meine Prioritäten wechseln sich sehr häufig, und ganz schlicht und einfach lebe ich immer nach diesen. So handel ich immer nach dem was mir aktuell am meisten am Herzen liegt.
      Eine Bühnenform erreich ich so nicht, aber das ist auch nie das Ziel meiner BB-Reise ;)

      Löschen