Samstag, 22. September 2012

Go 4 it...

Inhalt bis morgen abend fertigstellen,
dann Formatierung und Feinschliff.
Wird es klappen? Zerreißprobe meiner Nerven!
Viel hatte er gesehen, nur solch Genie noch nie... (der Löffel)

2 Kommentare:

  1. Du schaffst das, Slaine!

    Und dann hast Du hoffentlich auch wieder den Kopf für die schönen Dinge des Lebens frei: masturbieren, trainieren, zocken und bloggen.

    Ich wollte es so, ein Reim mußte her!

    Weil Du Dich mit Trainingsberichten derzeit sehr rar machst, habe ich das Web nach deutschsprachigen BODYBUILDING-Blogs durchsucht und absolut nichts Interessantes in der Richtung gefunden.

    SLAINE, DEINE FANS BRAUCHEN DICH!
    WIR WOLLEN DICH ZURÜCK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau :D

      6 Einheiten sind seit der erfolgreichen Abgabe der Master bereits abgeleistet worden.
      Aktuell stehen Bewerbungen an, heute bekommen wir Besuch.

      Aber wenn meine Fans so sehr nach mir verlangen ;)
      dann werde ich mir wohl was ausdenken müssen.

      Löschen