Donnerstag, 19. Januar 2012

...noch da!

Ja, noch immer bin ich am Ball, noch immer möchte ich weiter abnehmen, noch immer geht es häufig zum Sport.

Zwischendrin die Zeit zu nehmen, hier einen Beitrag zu schreiben, gelingt mir jedoch immer seltener.
Das ich heut wieder Einheiten nachtrage, zeigt aber, dass ich den Blog auf jedenfall weiterführen werde.
Nur aktuell ist das Posten eben weniger leidenschaftlich. ;)
Vier Einheiten daher im Schnelldurchlauf.
Aber aktuelle Bilder dürfen natürlich trotz aller Post-Unlust nicht fehlen.
der Rücken mit ~104 kg am 19. Jan 2012
Beine 08.01.2012
Mehr Arbeitsgewicht, dafür bewusst weniger 'streng' bei der Absenktiefe der Beinpresse.
Als Experiment mal eine Übung versucht, welche ich bei einem Kai Greene Video sah. -exotisch-



Schultern 10.01.2012
Nach dem Einstiegsschongang wieder die 40 kg Kurzhantel beim Frontdrücken. Nur neun Wdh. aber könnte schlimmer sein. Ansonsten auf Wiederholungen gegangen.



Rücken 12.01.2012
Teilweise etwas schwerer eingestiegen mit den ersten Arbeitssätzen, dann nach hinten raus noch gut gepumpt. War gut intensiv!



Brust 13.01.2012
Wollte aufgrund eines miesen Rückenmuskelkaters eigentlich nen Ruhigen machen, lief dann aber auf ein eher schweres Training hinaus. Auf der Flachbank hatte ich ewig nicht mehr ein solches Arbeitsgewicht. Meine alten Leistungen will ich mir nun auch zurückerobern.

Dips habe ich mit 30 kg Zusatzgewicht gemacht, zwei Sätze a fünf Wdh. Brutal!



----------------------------------------------------------
Ugly-Sauf-Fress-Mini-Päuschen (14.01 - 15.01)
----------------------------------------------------------
die Front mit ~104 kg am 19. Jan 2012
Die Beine & die Schultern gab es bereits wieder, morgen soll der Rücken dran sein. Dann klopp ich euch wieder die Einheiten hinterher. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen