Dienstag, 24. Januar 2012

Die nächsten Vier!

Yeah, weiter gehts. Erneut sind vier Einheiten in der Warteschlange. Die Logs warten darauf sich ins Internet zu brennen.
VOLLGAS !!!
Beine 17.01.2012
Was für eine Einheit. Bzw. was für ein fieser Muskelkater. Bis zum 22. merkte ich den Beinbeuger ordentlich. Pfui! Und heute stehen die Beine erneut wieder auf dem Programm. O_o



Schultern 18.01.2012
Leichtes Handicap durch das vorausgegangene Beintraining gehabt. Rückenstrecker und Trapez waren durchs Gestreckte Kreuzheben gut angeschlagen. Trotzdem eine solide Einheit.



Rücken 21.01.2012
Gute Einheit, schwer trainiert. Mal wieder zehn Klimmzüge im ersten Arbeitssatz gepackt. Sauber! Überall gut zugelegt zur Vorwoche.



Brust 22.01.2012
Seit Ewigkeiten wieder mal 120 kg auf der Flachbank gedrückt. Fünf Wiederholungen (ohne ans Äußerste zu gehen) kamen. 2011 waren es schonmal sieben Wdh. Könnte schlimmer sein.
Bei den Dips hab ich mir erneut 30 kg umgehangen, muss nun aber mal nächste Woche ne Runde softer rangehen, denn mein Brustbein schmerzt doch etwas zu arg von der Belastung.



Bis demnächst!
Michelangelos nie gefertigten Meisterwerke

4 Kommentare:

  1. 120 kg 30
    240 kg 16
    330 kg 10
    380 kg 10 - 5+8 (die 8 nicht mehr ganz so tief)
    300 kg 10

    380Kg mit 10 Wiederholungen?
    Krass :)
    Wasn das für ne Beinpresse, die 45° nehm ich an?

    AntwortenLöschen
  2. Jop ist die 45°

    Naja, die Ausführung sieht schon anders aus, als mit zB 240kg.
    Normalerweise senke ich sehr weit ab, aber das geht bei den 380 kg für mich nicht mehr, da würden mir die Augen aus dem Kopf treten. Ich versuche jedoch einen 90° Winkel zwischen dem Ober & Unterschenkel zu erreichen.

    Ich variiere bei den Beineinheiten ohnehin viel, und gehe da nach Tagesform/-laune. Mal will ich lieber sehr schwere kurze Bewegungen, mal langsame tiefe, mal will ich explosiv einfach nur einen Pump in die Muskeln treiben.
    Heute sind die Beine wieder dran, mal sehen vllt filme ich die Ausführung mal wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du Gedanken lesen? Wollte gerade anfragen, ob du mal ein paar Videos von deinen Ausführungen machen könntest :)
    Vor allem in der Beinpresse würd ich dich gerne leiden sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Beineinheiten mit Videos:
    http://slaine-does-bb.blogspot.com/2011/09/fruhstuck-fur-die-regeneration-beine.html
    http://slaine-does-bb.blogspot.com/2011/08/beintrain-nach-pauschen.html
    Mit Presse (aber alt):
    http://slaine-does-bb.blogspot.com/2010/12/videolog-der-beinchen.html
    noch älter:
    http://slaine-does-bb.blogspot.com/2010/07/beintraining-post-workout-shake.html

    Gestern war es so derbe voll (für unsere Studio-Verhältnisse), da wollte ich die Cam nicht auspacken.

    AntwortenLöschen