Dienstag, 7. Februar 2012

Der nächste 4er Split Durchgang

Spielerei mit der DMC-TZ10
Vorm Ansammeln der vier Einheiten bekomm ich es aktuell nicht gebacken, einen heiteren Post zu verfassen ;), deswegen ein weiteres Mal: Alle Einheiten in einem Beitrag.

Beine 01.02.2012
Fatja kam zu diesem Beintraining nicht mit. "Klausur-Vorbereitungs-Terror" Ja Ja, um sich vorm Beintrain zu drücken, ist wohl jede Ausrede recht.
xXr1ts und ich legten aber eine recht ordentliche Beineinheit hin.
Schwer, sauber, ausdauernd, vollständig!
Der Muskelkater fiel mit dem höheren Arbeitsgewicht auch wieder härter aus. Hielt sich auch sehr hartnäckig bis gestern. Und heute gibts die nächste Einheit Haxen.



Schultern 02.02.2012
Kurz & knapp: Spitzen Einheit. Wieder in der Nähe alter Bestleistungen.



Es geht auch ohne Photoshop!
Rücken 03.02.2012
Die Zusatzgewichte ließ ich dieses Mal weg. Aber auch im höheren Wiederholungsbereich fetzen die Klimmzüge natürlich ordentlich. Auch nach diesem Training konnte ich das Studio zufrieden verlassen.



Brust 05.02.2012
Nach der 'Enttäuschung' beim letzten Mal, wollte ich es wissen. 115 kg kamen dann immerhin acht Mal im ersten Arbeitssatz. Die achte Wdh. war dabei richtig langsam hochgekämpft. So ganz zufrieden machte mich das noch nicht.
Als dann im zweiten Satz aber nochmal acht Wdh. kamen, war ich besänftigt.



Die letzte Grafik kann als Beichte verstanden werden. :)
Nov, Dez, Jan, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen