Dienstag, 29. Juni 2010

Schultertrain + Trizeps

Eben einen Red Bull geleert, also gerade noch die Kraft für den Eintrag aufgeladen.

Das Schultertrain lief heute ganz sauber. Unter Berücksichtigung des Wetters könnte man gar zufrieden sein.

Frontdrücken mit KH (Angaben pro KH)
Aufgewärmt mit 15 kg zwei Sätze je 20 Wdh
Einen weiteren "Aufwärmsatz" mit 25 kg und 12 Wdh
Dann 40 kg in drei Arbeitssätzen mit 7 - 6 - 5 Wdh
Den letzten Saft mit 32,5 kg und 9 Wdh herausgeholt.

Damit bin ich garnicht mehr soweit von meinen alten Kraftdaten entfernt. Auf dem unten stehenden Video seht ihr wie ich das Frontdrücken ausführe. Ist noch im alten Studio. Hanteln & Bänke variieren also etwas.
Im Januar 2009 wurde es aufgenommen, ist also auch schon etwas her.



Seitheben
Drei Arbeitssätze mit 12,5 kg je 10 Wdh wobei ich bei den letzten Wdh echt arg kämpfen muss, damit die nicht mit zuviel Schwung ausgeführt werden.
9 kg 12 Wdh im Anschluss

Vorgebeugtes Seitheben (aufgestützt auf der Bank)
Drei Arbeitssätze mit 9 kg und je 12 Wdh

L-Flys mit 4 kg zwei Sätze a 14 Wdh
Der Trizeps bekam heute nur eine Übung ab, das Seilziehen am Turm wo ich Sätze um ~22,5 kg abgeackert habe.

Gleich gibt es noch etwas Geflügel damit die Muskeln auch schön wachsen können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen