Freitag, 25. Juni 2010

Vorstellung SLAINE

Hi,

ich bemühe mich um eine Kurzversion.
Ich bin 30 Jahre alt und studiere derzeit in Leipzig.
Mit Bodybuilding/Fitnesstraining kam ich mit 16 Jahren in Berührung.
Ich blieb bis ~20 am Ball, hatte dann Pausen und immer mal kleinere Studioaufenthalte.
Mein Gewicht ging immer ganz schön rauf und runter.
78 kg -> 88 kg -> 103 kg -> 86 kg -> 123 kg -> 105 kg -> 119 kg
...sind die lokalen Maxima meines Gewichts im Verlauf von ~21 Jahren bis 30.

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln, und lerne auch jetzt noch täglich dazu. Wenn es immer wieder scheitert mit der Traumfigur, dann wegen dem Mangel an Disziplin.

Dieser Blog soll:
  • einen weiteren Start dokumentieren
  • mir dadurch Motivation geben
  • meine CLA-Einnahme als Fallbericht festhalten
  • euch motivieren bzw. Anregungen geben
Ich gebe dabei je nach Laune meinen Ernährungsplan(EP) zum Besten. Erläuter meinen Trainingsplan(TP) und gehe auf einzelne Einheiten ein.
Es wird Bilder geben, und ich versuche meine Erfahrungen als überschaubares Fazit festzuhalten, damit Andere von meinen "Versuchen" profitieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen