Montag, 9. Mai 2011

Mehr Zeit für andere Hobbys...

...würde ein Optimist an meiner Stelle wohl sagen.
Ich jedoch sage: VERFICKTE SCHEISSE!!! Die dritte Erkältung 2011 die mein Training pausiert. WAAAAH!!!

Was ist hier wohl entstanden ???
Tja, Scheisendrecks... am Freitag ging es allerdings noch zum Beintraining (Sa früh kamen dann die ersten Erkältungsvorboten). Den Log gibt es nun für euch, und dann noch ein paar Ergebnisse aus der 'Hobbythek'. (Habe nun ja Zeit x_X)

Beintraining
Beinpresse
120 kg 25 - 22
240 kg 14
370 kg 11
375 kg 10 - 9
240 kg 20

W000t... Das waren Freitag echt fette Kraftdaten. Entsprechend heftig war die Atmung während den Sätzen. Die Belastung bzw. Atmung verdächtige ich als eine Zutat für die modische Erkältung.

Beinstrecker
135 kg 9
125 kg 10
105 kg 12
45 kg 10 einbeinig

Beinbeuger
85 kg 14 - 12
55 kg 20

Auch bei diesen beiden Übungen stellten die Werte zufrieden.

Leichtes Gestrecktes Kreuzheben folgte mit zwei mal 45 kg (das Rack war eigentlich besetzt, so sprang ich nur flott in die Satzpausen dazwischen), als Dehnung nach der Belastung passt das niedrige Gewicht ebenfalls.

Wadenmaschine sitzend
60 kg 13 - 11

Fazit
Die Einheit war spitze! Die Nachwirkungen weniger...
Ich ging völlig gesund ins Bett, aber wachte dann mit Schluckbeschwerden auf.
Meine Atemwege sind so derb empfindlich, wenn da einmal eine Reizung zwischen Nase und Rachen feststeckt, dann ist das bei mir immer eine offene Tür für eine Erkältung.

Aus Rücksicht auf meine Leser zensiert
Das bereits freitags geplante Grillen wurde natürlich trotzdem durchgezogen. Rauch, Zigarettenqualm und Alkgenuss während der sehr 'aktiven' Party, waren dann der Todesstoß für meine Gesundheit.
Heute bin ich völlig im Sack... und hoffe auf eine rasche Genesung.

Kunst-Gedönse
Zum Üben habe ich mir mal ein leichteres Motiv geschnappt. In Ermangelung eines Apfels, musste eben die super Figur von Pummelluff herhalten.
Das Bild oben zeigt mich beim Skizzieren der Umrisse.

Ist er nich putzig?
In etwa einer Stunde (grob geschätzt) hatte ich dann auch das Bild mit gewünschtem Detailgrad fertiggestellt.
Für den weiteren Verlauf meiner DigiArt-Lehre plane ich noch mehrere flottere Übungsmotive. Aber irgendwann heißt es dann auch genauer zu arbeiten, und Schattierungen etc. feiner auszufummeln

Heute versuchte ich mich aber an etwas Anderem.
Dem Retuschieren bzw. Aufbretzeln von Fotos.
Nicht das meine liebste Fatja eine Nachbearbeitung nötig hätte *fg*, aber ich kann ja schlecht andere Weiblein so liebevoll 'umpinseln'. ;)

Unten seht ihr einen niedrig aufgelösten Vorher-Nachher-Vergleich. Vielleicht stellt Fatja die "HighRes" Version ja später noch online.
"Ich als Zahnarztfrau... "
Wünscht mir Besserung! Bis demnächst. SLAINE

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Vielleicht hat es ein Gutes, daß du gleich voll reinrutscht, die Erkältung intensiver auslebst und dann die Zeit entsprechend verkürzt.

    Deine Polierarbeiten schauen sehr gut aus! Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, warum du nicht auch die Bilder anderer Frauen so aufmotzen kannst (flööt, grins...).

    Und danke für dein objektives Urteil in meinem Blog. So was liest man leider nur noch all zu selten. Denn entweder sind dir die Leser freundlich gesinnt und schreiben nur positives (nicht, daß mir das nicht auch gefällt, nein, nein ;-) oder drehen dich als Anonymer total durch den Wolf oder schreiben haltlose Kritiken. Blablub...

    Welche Zahncreme benutzt fatja??? :-)))

    AntwortenLöschen