Sonntag, 29. Mai 2011

World of Abwesenheit

Seit meiner Erkältung habe ich drei Ganzkörperpläne (GK) zum Wiedereinstieg 'versucht'.
Ich hantierte dabei nur mit Gewichten rum, mit denen ich mich sonst aufwärme, aber die Kraft fehlte an allen Ecken.
Heute gibt es dann nochmal einen GK. Und Montag oder Dienstag will ich dann mit einer Brusteinheit wieder zurück zum Split finden.

Womit ich überhaupt nicht klarkomme, ist das Durchwechseln der Muskelpartien bei einem GK. Vielleicht ist mein Körper ja auch sehr darauf konditioniert, bei einer Partie zu bleiben. Jedenfalls bleibt mein Blut in den Beinen, die Kapillare der anderen Muskeln machen dicht & Nährstoffe scheinen schnell verbraucht zu sein.

Aber dieses Trainingstief ist nicht der einzige Grund wieso ich euch, meine treuen Leser, so lange auf Neuigkeiten warten ließ. Ich habe nämlich ein neues Suchtspiel angefangen.


World of Tanks heißt das Online-Panzer-Spiel, bei dem man mitten in der Action steckt, sich aber gleichzeitig wie an einem strategischen Brettspiel fühlt. Super Mischung!
Die WW2 Panzer fand ich ohnehin schon immer faszinierend. In meiner Garage steht nun schon ein Tiger, auf dem Hintergrund hab ich ein Foto von mir reingemoddet ;)

Heute versuche ich die Gewichte schon einen Tick schwerer zu wählen. Außer bei der Brust, damit die zu ihrer ersten Einheit fit ist.

Bald gibts für euch dann auch wieder vier Einheiten pro Woche :D
Solange kann ich die Beiträge von Fatja empfehlen, bald wird die eh verklagt, weil sie immer Fotos von mir nutzt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen