Dienstag, 3. Mai 2011

Brusttrain, Umzugsparty & andere Sünden

Zwei verantwortungsbewusste junge dynamische Studenten
Am Samstag ging es zum Brusttraining.
Am Sonntag gab es eine kurze Runde mit dem Rad.
Gestern gab es 'Cardio' in Form von Umzugshilfe.
Und heute gibt es den Kater nach dem Umzugs-Bier. ;)

Wurde nämlich doch recht flüssig, wie das bekaggte Bild rechts eindrucksvoll zeigt.

1000+ Kcal-Diskuss
Nach dem Radausflug am Sonntag hab ich mir eine meiner Lieblingspizzen geholt. Dönerfleisch, Zwiebeln und Sardellen. Geil0!
Den Rucola habe ich aber runtergeworfen, der hat da nix verloren. Wenn ich nur dran denke, bekomm ich sofort wieder Lust auf diese Pizza.

Ihr seht, ich lasse es mir gut gehen. Pizza, Bier, Süssigkeiten, FastFood und und und...
Das schöne daran ist, das meine "Diätform" das zulässt. Ich schaffe an solchen Tagen natürlich kein Defizit, aber ich verurteile mich nicht, dass ich in meiner Diät versagt hätte, und zähle deswegen einfach weiter meine Kalorien.

Ich bin bald wieder bei dem Gewicht angekommen, welches 2008 mein niedrigstes war. 2008 war ich allerdings 'ausgebrannt' & hatte null Bock mehr auf die 'echte' Diät. Ständig schmachten, verzichten, jede Party absagen usw. als ich dann hinschmiss, gab es den klassischen JoJo.
Jetzt nervt das Kcal-Zählen kaum. Ich saufe und fresse, aber komme dem Ziel immer näher.
Eine Umstellung auf alte Sünden wird es auch nicht geben, da ich diese ja garnicht erst abgelegt habe.
Einzig das Zählen der Kcal werde ich wohl für immer beibehalten müssen, da ich ganz ohne Kontrolle wirklich zuviel reinballer.

Brusttraining
Flachbankdrücken LH
50 kg 22 - 22
70 kg 14
115 kg 8
110 kg 8 - 8
80 kg 15

Schrägbankdrücken KH *=Teilwdh
40 kg 9* - 8 - 10*
35 kg 8

CableCross
35 kg 16 - 15 - 14

Bizepscurls aufliegend einarmig
9 kg 20
12,5 kg 12
20 kg 8
17,5 kg 11 - 9

SZ-Curls
27,5 kg 10

Fazit
Beim Flachbankdrücken wünsch ich mir wieder die alte Bestleistung, aber der Bizeps tröstet mit weiterer Verbesserung über die Brust hinweg.

2 Kommentare:

  1. "Eine Umstellung auf alte Sünden wird es auch nicht geben, da ich diese ja garnicht erst abgelegt habe."

    Find ich geil, den Satz. Wenn es nur immer so einfach wäre, hehe.

    Md.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pizza! Und deine Komposition sagt mir absolut zu! (... wobei ich gegen den Rucola jetzt auch nix habe ;-)))...

    AntwortenLöschen