Donnerstag, 5. April 2012

Unter 100 - und Video vom Rückentrain

TaDa!
Es ist vollbracht. Ich sah nun bereits zweimal die 99,X kg. Die erste Messung am Di (99,4 kg) nahm ich noch nicht ganz so ernst, da ich am Vorabend einige Bierchen (KH-reduziertes) gekippt hatte, und deswegen ordentlich entwässert war.
Aber heute sah ich dann auch unter normalen Umständen die 99,7 kg !!!
New Yorker Shirt. OMFG! Bin ich nun 'trendy' ?
Die Biere hatte ich übrigens komplett in die erlaubte Kcal-Menge eingebaut. Alkohol war zwar kein Plan der Diät, aber in dieser Form sehe ich es nicht als Überschreitung der Regeln an.
Noch 10 Tage, dann haben wir 6 Wochen durchgehalten. :D

Rückentraining Sonntag 01.04.2012
Die Klimmzüge mit 20 kg Zusatzgewicht habe ich diesmal auf Video festgehalten. Könnt ihr also mal schauen wie ich mich abmühe. 6,5 Wdh mit zusammengerechneten 121 kg.

Einen leichten Rechtsdrall (Körperseite) entdecke ich in der Ausführung, kann daran liegen, dass die Zusatzscheiben auch nicht mittig hängen, oder an meiner stärkeren Seite. Werde ich im Auge behalten.
Der Rest der Einheit war ebenfalls schön knackig. Und für den Unterarm gab es sogar mal drei Sätze.
Alle Zahlen & Fakten wie immer per Log-Button.



Ich halte mich ran euch auch die Brust & die Beine nachzureichen, denn bereits morgen gibt es schon wieder die Schultern *puuuh*.

2 Kommentare:

  1. Morgen!
    Starke Klimmzüge und auch die 99.7kg sehen gut aus ;-)
    Beste Grüße,
    Brucedala

    AntwortenLöschen
  2. THX,
    Heute sehen sogar die 99,5 kg gut aus :)
    Noch 8 Tage, vllt sehe ich sogar noch die 98,X

    :D

    AntwortenLöschen