Mittwoch, 25. April 2012

Gotta Catch 'em All!

Ich bin von der FIBO 2012 zurück.

Die fehlenden Logs hatte ich nicht mehr geschafft. Aber gestern habe ich schonmal die Fotos der Bodybuilding-Stars auf diese extra Seite meines Blogs gepackt.

Bei meinen kurzen Runden habe ich einige Pokemons äh Bodybuilder leider nicht erwischt.

Coleman & Yates waren am Stand, aber dort wurde man doch sehr deutlich ignoriert, wenn man ein Foto wollte, ohne zuvor deren Supplements gekauft zu haben.
Das kam sehr unsympathisch rüber, zumal es viele andere Stars eben auch anders/besser gehandhabt haben.

Es war ein absolutes Mekka für Bodybuildingbegeisterte. Branch Warren war einer der wenigen die nach meinem Wissen nicht dort waren, ansonsten konnte man fast jeden antreffen.

Mein Körper erholt sich noch von den Strapazen, und heute geht es mit dem Schultertraining wieder los (genau zwei Wochen nach der letzten Einheit).

Isotonische Getränke zur Reg nach einem harten Messe-Tag.

Logs dann in Kürze (wirklich! versprochen!) ;)


2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, danke für die Veröffentlichung!

    AntwortenLöschen
  2. Thx,
    als ob ich solche Ereignisse für mich behalten könnte. :)

    AntwortenLöschen