Sonntag, 1. April 2012

Brust ohne Steigerung


Brusttraining Mittwoch 28.03.2012
Die Leistung konnte ich nicht steigern, im ersten Arbeitssatz büßte ich sogar eine Wiederholung ein.
Im weiteren Verlauf konnten immerhin ein paar Wdh. mehr gezeigt werden. Insgesamt allerdings eher enttäuschend, und damit noch recht weit von vergangenen Bestleistungen entfernt. Hier der Log:



Kleidung
Gestern kam die Lieferung der neuen BB-Klamotten.
Zum ersten Mal griff ich zu einem Oberteil von Mordex. Die Hosen überzeugten mich bisher, aber sitzen auch die Shirts ok?
JA! Das tun sie. Auf ein prolliges Motiv muss man zwar leider verzichten, aber der Sitz ist super.
Das Preis-Leistungsverhältnis auch erstklassig.

Die Mordex-Hose in Fleece-Großkariert ist super weich-flauschig. Die will man am liebsten sofort als Wohlfühl-Gammel-Hose weitertragen.
Die Beine haben mMn etwas viel Luft, und auch im Schritt ist viel Stoff vorhanden. Trotzdem ist es noch in Ordnung.
Bei beiden Mordex Artikeln bleibt nun interessant, wie die sich nach dem Waschen verhalten.
In der Weiß-Orange-Kombi ließ sich gestern jedenfalls schonmal sehr bequem trainieren.

Die Explosive Fibres Hose ist ebenfalls Neuland, hatte ich von Explosive Fibres doch bisher nur Shirts.
Die Hose ist sehr dünn, also nichts für draußen, wenn es noch kalt ist.
Optisch ist sie deutlich schicker und näher an einer 'normalen' Sporthose (gegenüber den Prollo-Pumper-Hosen ;)). Sie trägt sich angenehm.
Die Nähte liegen teilweise etwas seltsam nach außen gekehrt, nicht ganz mein Trend-Idealbild, aber ansonsten bin ich auch mit diesem Einkauf voll zufrieden.

Der Shop
Ich muss an dieser Stelle auch mal Werbung machen.
Der eBay-Shop ist einfach ERSTKLASSIG!
Die Auswahl ist riesig. Die Artikelbeschreibung und Bebilderung super.
Und die Lieferzeiten immer sehr schnell.

Als ich damals das Hoody bestellte, war ich mit der Größe unzufrieden. Ohne Versicherung für den Verkäufer wurden mir die zwei weiteren verfügbaren Größen zugeschickt, so dass ich zuhause komfortabel die passende Größe aus den dreien auswählen konnte.
Das lief alles super unkompliziert und immer top freundlich.

Ich werde auch in Zukunft weiter neue Mordex & Explosive Fibres BB-Wear dort bestellen.
Einfach spitze!
Schaut auch ihr mal rein:
LINK zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen