Donnerstag, 29. März 2012

Rücken "Häng dran die Scheibchen!"

Beim Rücken- & Brusttraining war ich bereits wieder, gleich geht es zur Beineinheit.
Bevor ich wieder vier Einheiten in einem Mal nachreichen muss, gibt es hier flott den Log zum:

Licht hätte gestimmt, Temperaturen noch nicht ;)
Rückentraining, Montag 26.03.2012
Joar, einen Tag später als in der Vorwoche.
Zwei Tage Pause machten mich zappelig, also griff ich wieder mal zum Zusatz-Gewichte-Gürtel.
Im ersten Arbeitssatz bewegte ich so 122 kg bei den Klimmzügen. Sechs Wdh. konnte ich damit ziehen.
Beim engen Rudern am Kabel verbesserte ich meine Wdh.-Zahlen der Sätze zwei & drei.
Der enge Latzug von oben war auch iO.
Und die Unterarme wurden erstmals nach der Erkältung wieder aktiv behandelt.



Diät
100,3 kg konnte ich heute nochmal beobachten, aber tiefer ging es noch nicht.
Die vierte Woche geht bereits dem Ende zu, und weiterhin gab es keine Abweichung vom Plan.

Kleidung
Meine Lieblingsmarken Mordex & Explosive Fibres wurden eben bei eBay abgefarmt. Da gibt es bald wieder schöne Kleidung zu betrachten. Drei Artikel sind es geworden, wovon bei immerhin einem NEON in der Beschreibung vorkommt. ;D

Also, auf zum Beintrain...
Kaffee, oh bitte wirke doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen