Dienstag, 1. Mai 2012

back 2 business

Eine Woche bin ich schon wieder in Leipzig. Eine ganze Woche zum 'Ankommen'.
Fast Food, Snacks und besonders das Bier am Abend lassen sich nur schwer ausblenden.
Mein Körpergewicht hält sich trotzdem ganz tapfer zwischen 100,0 und 101,0 kg.
Gestern erstmal 200g Lachs auf 4 Brötchen verteilt. O_o
Jammi!
Der Beitrag wurde gestern nicht fertig, aber...
Jetzt erstmal die fehlenden Einheiten, welche noch vor der FIBO gerockt wurden.

Brusttraining Montag 09.04.2012
Ist ja schon wieder ewig her. Beim Flachbankdrücken kamen die 110 kg seit langem mal wieder zehn Mal. Dips gab es mit 15 kg Zusatzgewicht. Soweit die Highlights. An viel mehr erinner ich mich auch schon nicht mehr ;)



Beintraining Mittwoch 11.04.2012
Um mich für die nahenden FIBO-Tage zu schonen, testete ich bereits in dieser Einheit das neue System an. Hierbei gehe ich auf 5 Sätze mit je 6 Wdh. und versuche das Gewicht so zu wählen, dass kein Muskelversagen erreicht wird. Die addierte Gesamtlast (workload) soll aber höher sein, als die Summe nach dem alten System.
Fühlte sich an der Klitschko-Presse schonmal ganz gut an.
Gestrecktes Kreuzheben wurde mit 150 kg recht schwer ausgeführt.



Nächste Posts
Den ersten Durchgang des Splits im 5*6-System brachte ich gestern hinter mich. Also schon wieder vier Einheiten zu berichten. Heute geht es in den nächsten Durchgang.

Ein Fazit zur straff geführten Diät samt Plan möchte ich euch ebenfalls noch bieten.

Vergleichsbilder wären mal wieder fällig.

Ich versuche die Beiträge wieder kontinuierlicher zu bringen, genug Themen gibt es ja. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen