Mittwoch, 24. August 2011

A sun that never sets...

Hitze!
Fies, wat is dat heiß nee!
Echt mal, wann kommt denn wieder der Winter? Selbst Paprika & Wasabi sind die meiste Zeit 'ausgeknockt' vom Wetter.

Was macht man also? 
Man lässt es ruhig angehen und liest im Bett. Doch auch dort lauern Gefahren, denn plötzlich empfand ich gestern einen dumpfen unangenehmen Schmerz in der Hüfte. Mein linkes Bein wollte kurze Zeit später nicht mehr ohne Schmerzen bewegt werden. Nach zwei Ibu 600 hatte ich einen recht unruhigen Schlaf, und auch heute morgen humpel ich beim Gehen.
Keine Ahnung ob dass eine verspätete Folge vom Beintraining ist, oder sonstwo herkommt. Wird schon!

Supp-Regal verunreinigt!
Mein wunderschönes Regal in der Küche, welches ausschließlich für Bodybuilding Supplemente angeschafft wurde, musste sich gestern der riesigen Lieferung von Zooplus beugen.
Naja, immerhin sind die leckeren Tetra Packs auch eiweißreich. :)

Schultertraining
Am 22.08.2011 ging es zum Schultertraining. Ich zeigte mit jeweils zehn Wiederholungen in beiden Arbeitssätzen (beim Frontdrücken mit 40 kg) eine gute Leistung. Die Wiederholungen empfand ich dennoch als nicht so prall, da sie recht wackelig kamen. Mehr Kontrolle gibt dann doch ein besseres Erfolgserlebnis.
Das Seitheben war auch nicht so der Bringer, aber der Bizeps stellte sich dann wieder besser an, und hatte einen entsprechenden Peak. ;)



Nächste Einheit
Die wollte ich heute früh eigentlich machen, aber die Motivation wurde vom oben geschilderten Hüft-geschisse vereitelt.
Heute mittag bekommen wir dann Besuch bis Freitag, so dass (wenn meine Hüfte sich einkriegt --- toi toi toi --- ) wir dann am Freitag den Rücken trainieren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen