Mittwoch, 17. August 2011

Zwei Einheiten --- zwei Kater

Wasabi
Gestern zog ein zweiter Kater ('Wasabi' getauft) ein. Man merkt, dass Paprika seine Sozialisationsphase nur unzureichend erlebt hat, denn mit dem Fauchen und Brummen von Wasabi kann er wenig anfangen.
Recht irritiert flitzt er ihm hinterher und will sich endlich mal so richtig balgen.
Gerade pennen sie beide, sogar recht nah beinander (auf dem Kratzbaum). Ich hoffe die gewöhnen sich in den nächsten Tagen aneinander, so dass wir Wasabi behalten können, und damit einen Spielkamerad für Paprika gefunden haben.

Rückentraining 13.08.2011
Next Urin Geller O_o
Diese Einheit bescherte mir einen üblen Muskelkater, der selbst heute (vier Tage später) noch spürbar ist.
Und das obwohl ich die Klimmzüge nochmals zur Sicherheit () abbrechen musste, und dann eigentlich einen Schongang eingelegt hatte.
Sehr sauber und konzentriert waren die Sätze jedoch, was eine Erklärung für den Muskelkater ist.
Was genau gemacht wurde, seht ihr wieder per Klick auf den Log-Button.



Nach einem Tag Pause ging es dann am Montag(15.08.2011) sehr spät zum Brusttraining.
Dort 'zwickte' die Schulter zwar auch im zweiten Arbeitssatz, aber ich konnte trotzdem ordentlich reinhauen. 120 kg habe ich sechs mal schön sauber gedrückt, und die siebte Wiederholung ist fast alleine gekommen. Passt!



Auch die Dips kamen richtig gut!
Die Beine werden wohl morgen etwas verspätet rangenommen, da wir heute nochmal alle Zeit dem Neuankömmling widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen