Die Pause war durch einen Besuch begründet. Als dieser am Freitag dann abgereist war, wurde aber auch nicht 'instant' gepumpt, sondern wegen dem Wetter der Samstag als Wiedereinstieg gewählt.
Mit dem Besuch wurde fleißig Rockband gezockt, im Zoo waren wir, und das Gefutter reichte aus, um mir erneut die 108,5 kg auf der Waage zu zeigen.
Am Samstag ging es dann auch super früh zum Rückentraining
Die Klimmzüge ließ ich direkt weg, und erfüllte mein Pflichtprogramm mit dem Dualen Latzug, dem KH-Rudern und dem engen Zug von oben.
Die Leistungen waren hierbei recht unauffällig (weder besonders gut noch miserabel).
Nach der Rückeneinheit traf ich meinen Bruder, der mit zwei Freunden Leipzig besuchte. Die von mir angebotene Kneipenführung erforderte ein Bieropfer von ~3 Litern, weshalb der Muskelkater im Rücken besonders übel ausfiel.
Kurz die Beine lockern |
Eine fast 30 Kilometer lange Radtour trieb den Restalkohol aus meinen Zellen. Die wiederum mit wertvollen Eis-Kohlenhydraten aufgefüllt werden mussten.
Abends ging es dann eisern zur Brusteinheit. Dort wählte ich weniger Arbeitsgewicht, mit dem ich dann trotzdem nicht die gewünschte Wiederholungszahl hinbekam (nur 12 anstatt 15).
Aber die Einheit war dennoch solide, und heute merke ich einen satten Muskelkater.
WEIDERs Carb-Refill-System |
Heute geht es zum Beintraining, und damit sind es immerhin mal wieder drei Einheiten in vier Tagen. Eine Party am 03.09. wird nochmal eine Herausforderung, aber ansonsten möchte ich nun mal wieder länger im Rhythmus bleiben.
Acht Kilo müssen bis Ende 2011 noch runter. Auf die restlichen vier Monate des Jahres verteilt, bleibt da nun kaum mehr Platz für Ausrutscher.
Mache Junge!
Neue Bekleidung von Explosive Fibres ist unterwegs! Bilder gibt es dann sofort nach der Lieferung. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen