Donnerstag, 1. September 2011

Gif-Mania & Beine

Gerne hätte ich diesem Post schon Bilder der neuen Shirts angehangen, aber die DHL oder der eBay-Seller sind wohl nicht so auf Zack. So ist bis jetzt noch nichts geliefert worden, und ich rechne heute auch nicht mehr damit.

Damit der Log zum Beintraining (30.08.2011) jedoch nicht ohne 'Multimedia' auskommen muss, habe ich mal alte Fotos durchstöbert und drei Gifs gebastelt.
besonders Stihfz Gesichtsausdruck weiß zu gefallen

Informative widme ich mich jedoch ganz der Beineinheit.
Ich testete die 'Klitschko-Duale-Beinpresse' als erste Übung. Und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin.
Die Sätze habe ich komplett einbeining ausgeführt, so wird der Kreislauf etwas geschont. Die Presse drückt man permanent mit der Ferse, und die Last nimmt während des Bewegungsablaufs zu.
Trotzdem haut es ordentlich rein, das Gewicht von unten herauszudrücken.
Mike: "Ein Köö - hööö - hööö!"

Ich konnte richtig schön in den Berserk-Modus übergehen. Ein Druck über den Augen war dann letztendlich auch vorhanden, aber bei der normalen Beinpresse fühlt sich der Kopf dem Bersten viel näher.
"...nur mal probieren."

Die restliche Einheit wurde ebenfalls sehr schön absolviert, der Muskelkater stimmt mir da zu. Ich werde das nächste Beintraining bereits mit Vorfreude an die Klitschko-Presse gehen. Wer von euch in einem McFit trainiert sollte diese Maschine mal ernsthaft antesten. :)
Die exakten Zahlen per Button:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen