Samstag, 26. November 2011

Zwei mal Egofuck, einmal Absturz

Ja, heute werden die fehlenden Logs nachgereicht. ;)
Die Beineinheit hab ich euch eben niedergetippt, nun folgen noch die Schultern und der Rücken.

Beide Einheiten bauten mich mit neuer (bzw. neuer alter) Bestleistung auf. Das erfreut besonders deswegen, weil ich die Kraftdaten in den letzten Wochen oft frustriert hinnehmen musste.

Bei den Schultern am Sonntag den 20.11.2011 war es zunächst das Frontdrücken mit KH, wo endlich mal wieder elf Wiederholungen mit den 40 kg kamen. Die kamen dazu noch geil brachial, und wurden mit zwei Folgesätzen a neun Wdh. unterstrichen.
Beim Seitheben gab es dann pfui-bah Ausführung mit 22,5 kg. Davon allerdings ganze zehn Wdh., was schon eine nette Leistung ist.
Der Bizeps hatte auch gut Power. So war es eine durch & durch fette Einheit.



Der Rücken wurde erst nach zwei Pausetagen am Mittwoch (23.11.2011) trainiert.
Dort gab es wieder mal Klimmzüge im breiten Griff.
Mit 104,4 kg (auf der Studiowaage) konnte ich elf saubere Wdh bringen. Auch wenn mein Körpergewicht schwindet, elf Klimmzüge hab ich nicht mehr gepackt seit ich ~20 war.
Danach kamen auch nochmal 9 1/2 Wdh in beiden Folgesätzen.
Der Rest der Einheit war ebenfalls vollkommen zufriedenstellend.



Das waren zwei Einheiten fürs Ego. Wo war nun ein Absturz?
Der wurde Donnerstag Abend eingeleitet.
Viel zu viel Bier entwässerten mich ordentlich, und nahmen jegliche Mineralien mit in die Toilette.
Als Folge hatte ich gestern auch nach vier Paracetamol noch brutale Kopfschmerzen.
Selbst heute fühle ich mich noch beschissen. Die Glieder schmerzen, die Muskeln ziehen, die Lymphknoten am Hals sind wieder dick...
Trotzdem (oder gerade um wieder 'klarzukommen') geht es gleich zur Brusteinheit.

Der November ist damit fast rum, eine Abnahme gab es nicht, aber Spaß hats gemacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen