Donnerstag, 3. November 2011

Rücken joaaar, Brust Woaaaarrr !

Zwei Einheiten gibts wieder in aller Kürze.

Triple View im Spiegelkabinett
Am Dienstag (01.11.2011) wurde der Rücken rangenommen. Obwohl mit dem (Samstag beginnenden) Saufgelage nur zwei Pausetage seit dem letzten Training eingeleitet wurden, fühlte ich mich Monate vom Studio abwesend.
Ich entschied mich daher auf zu hohe Gewichte zu verzichten und lieber solide mit sauberer Ausführung zu arbeiten. Das klappte dann auch ganz gut. Die nackten Werte sehen eher mies aus, aber die Ausführung war wirklich vorbildlich & der Muskelkater auch pervers.



Die Brust folgte am Mittwoch (02.11.2011) und dort nahm ich mir eigentlich das gleiche vor, wie beim Rücken: Solide Ausführung ableisten, keine Wunder erwarten.
Aber der Trainingsgott war mit mir, und so kamen teilweise neue Bestleistungen zusammen.
Der Pump war ebenfalls 'göttlich'.
Heute leiden die Titten bereits unter fiesem Muskelkater und fühlen sich noch immer voll an.



Genug geschrieben!
Millenium City wartet auf ihren Helden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen