Montag, 5. Dezember 2011

Brust - Oh Yeah

350 kcal - jammi!
Links seht ihr mein Frühstück, bzw. die Hälfte vom Frühstück, denn ich musste in meiner Gier natürlich gleich zwei essen.

Die Teile sind etwas bessere Schokoriegel, dank 30g Eiweiß mit deutlich besserem Gewissen zu genießen als zB ein Snickers. Lange hält die Sättigung leider auch nicht, aber "irgendwas is ja immer".

Heute gibt es seit Ewigkeiten mal wieder nur eine Einheit, nämlich die Brusteinheit von gestern (04.12.2011). Da mein Brustbein nach der letzten Einheit doch recht stark angegriffen war, nahm ich mir diesmal vor mit weniger Arbeitsgewicht (erste Übung) & ohne Gürtel bei den Dips zu arbeiten.
Ausnahmsweise hielt ich mich sogar an dieses 'Schonprogramm'

Naja, leicht war es dann trotzdem nicht, wie Fatja mit diesem Foto eindrucksvoll festhielt:

Die Details zur Einheit gibt es 'versteckt' wie gewohnt.



Ich will breiter werden, mein Blog wurde es!
Ja, der totale Wahnsinn, nich? So passen die uTube Videos und breite Bilder(s.o.) nun besser hinein.

Damn, die 700 kcal der zwei Riegel sind nun nach dem Blog tippen tatsächlich verpufft, oder ist es die Kanne Kaffee, welche meinen Magen nach Essen schmachten lässt?
Egal, was zu essen muss her. In diesem Sinne:
Bis(s) bald -_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen