Samstag, 3. Dezember 2011

9 11

Nein, nicht der amerikanische Notruf...
...auch keine Verschwörungstheorien zu bekanntem Datum.

Ganz einfach die Wiederholungen des ersten Arbeitssatzes der jeweils ersten Übung aus dem Schultertraining (9) und der Rückeneinheit (11).
Damit enttäuschte das Schultertraining (zunächst) und der Rücken konnte die elf Klimmzüge aus der Vorwoche bestätigen (Video-'Beweis').
Aber alles mit der Ruhe & schön ausführlich. ;)
Und Samstags kann ein Beitrag ohnehin nicht ohne Katzen auskommen (wie es Fatja in einem ihrer verlinkten Blogs wöchentlich erfährt).

Also hier erstmal Racing-Wasabi:

Und nun zu den Einheiten.
Schultertraining Dienstag 29.11.2011
Wie schon geschrieben wollten die elf Wdh mit den 40 kg Kurzhanteln nicht klappen. Vertröstet wurde ich jedoch durch den Umstand, dass ich im zweiten und dritten Arbeitssatz ebenfalls nochmal neun Wdh zeigen konnte.
Das Seitheben fühlte sich auch schonmal besser an, aber eine schlechte Einheit war es ganz sicher nicht. Der Bizeps durfte mal wieder die 20 kg spüren, war damit aber noch etwas überfordert.



Rückeneinheit Mittwoch 30.11.2011
Joar ne, die Klimmzüge rocken! Mit 104,5 kg (Studiowaage)
Ausführung passt, ich könnte noch nen Tick ruhiger hängen, dazu müsste ich dann zwischen den Wdh etwas länger pausieren, was mich eventuell eine Wdh kosten könnte.
Und dieses mal wollte ich halt unbedingt nochmal auf die elf gehen.
Im dritten Arbeitssatz hab ich mir 5 kg per Gürtel angehangen und hatte damit fast 110 kg. Sieben Wdh konnte ich damit im dritten Satz noch leisten.
Der Rest der Einheit war 'nurnoch' solide.

 



Zwei Tage Pause hatten wir nun.
Zwei Tage wurde geshoppt. In einem Outlet kaufte ich ein ehemals 139€ Hemd für fast noch immer zu teure 18€.
Denn das Teil ist lila-kariert O_o
Als ausgeflippte "Eis-am-Stiel-Motto-Partybekleidung" aber genau richtig. (Fotos folgen).
Gestern sammelten wir dann in der Stadt die restlichen Schnäppchen ein.

Für das gleich anstehende Brusttraining fühl ich mich eigentlich nicht bereit, aber mal sehen wie wir uns noch entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen