Samstag, 10. Dezember 2011

Schultern, Rücken, Posing & Rocketcat

Zwei Einheiten warten in der 'Post-Pipeline' heute auf euch. Und als ob das noch nicht toll genug ist, gebe ich mir die Blöße und zeige ein wenig 'Rumgepose' im Video.

Schultern Mittwoch 07.12.2011
BooM! Über die drei Arbeitssätze hinweg eine bisher nicht geleistete Wiederholungs-Kombination gerockt. 11 - 10 - 9 Wdh mit 40 kg :D
Restliche Einheit: ebenfall top!



Rücken Donnerstag 08.12.2011
Beim Rückentraining hängte ich mir bei meinen drei Sätzen Klimmzügen jeweils Gewicht mit dran. Reduzierte jeweils um 2,5 kg.
Im ersten Satz waren es 104,0 kg (Studiowaage) + 8 kg Gürtel = 112 kg, dann 109,5 kg und zuletzt 107 kg. Dank der Reduktion zeigte ich in jedem Satz acht Wiederholungen.
Restliche Einheit: auch hier spitze! ;)



Hier nun noch das Posing-Video. 104,0 kg sind es auf dem Video. Noch immer viel zu tun, aber mit dem richtigen Schattenwurf sieht man etwas mehr als auf Fotos mit Blitz. :)

1 Kommentar: