Sonntag, 18. Dezember 2011

EPIC POST WORKOUT MEAL (Brusttrain)

Gestern während des Brusttrainings erzählte Trainer Henry, dass er seinen Quark immer mit Schattenmorellen aufwertet. In meinem Kopf entstand durch diesen Schlüsselreiz das Bild eines lecker dampfenden Kirschkuchens. Leckerer Sandteig mit versunkenen Kirschen.
---
Die Glukosespeicher wollen aufgefüllt werden.
Nach der Einheit zog es mich also in den REWE, "...nur irgendwas Leckeres kaufen."
Zack, schon hatte ich eine Packung mit vier Muffins in der Hand.
"Die noch freien Kcal reichen nicht für alle Muffins. Aber wenn welche übrig bleiben, dann ist auch gleich der nächste Tag schon 'versaut'. Also MUSS ich alle essen! Da ich dann aber eh schon über meinen Kcal bin, kann ich auch gleich richtig reinhauen."
Gedacht - Getan! Ich kaufte mir wild zusammen was ich alles noch vernichten wollte.

 3100 kcal
~180g Fett
~300g KH
~65g Eiweiß

Als Nach-Trainings-Mahlzeit. YEAH!
Ich hatte echt zu kämpfen, hab gut geschwitzt & hatte dann sogar ganz leicht Kopfschmerzen von dem Zuckerschock. Aber geil war es ...und natürlich hab ich alles vernichtet. :D

da freut er sich!
Schuld war also Henry, was muss er mir auch solche Flausen in den Kopf setzen. Das Beste jedoch ist, dass solche Aktionen in meine Diät reinpassen, und genau deswegen ist meine Abnahme auch dauerhaft von Erfolg gekrönt.
Ich halte das Bewusstsein über Kcal etc. stets aufrecht, gehe aber meinen Bedürfnissen & Gelüsten nach, wenn mir der Sinn danach steht.

Das Problem bei harten/strikten Diäten?
Dort gibt es für die Psyche nur einen Weg die Gelüste zu befriedigen: Nämlich über das Herabsetzen bzw. Verdrängen des Bewusstseins. Und dieser Wegfall ist mMn dann der Anfang vom Scheitern.

Genug vom Essen! Und zur Einheit vor dem Kcal-Fest.
Die Duale Presse wurde nach langer Zeit wieder durch das freie Flachbankdrücken mit der Langhantel abgelöst. Dort ging ich mit 100 kg Arbeitsgewicht langsam an die neue alte Übung heran & konnte mit dem Gewicht sehr gute Ausdauer zeigen (kaum Abfall bei den Wdh.).

Bei der Multipresse führte ich alle drei Sätze mit Teilwiederholungen aus und mit relativ niedrigem Gewicht. Den zweiten Satz seht ihr diesmal im Video.
Ich bleibe mit den Elbogen unter der Last, arbeite mit viel Dehnung im Brustmuskel, welchen ich isoliere, indem der Trizeps ausgeschlossen wird (Teilwiederholung). Aber seht selbst:

Die Dips gab es abermals ohne Zusatzgewicht & der Trizeps bekam auch noch seine Prügel.
Nun noch die Werte in Log-Form und dann gehts ab zum Beintraining. :)

Beulenpest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen