Donnerstag, 17. Mai 2012

BÄÄÄÄÄM 142 kg Klimmzug!

Angetrunken! Pizza unterwegs! Mehr Alk! DONT GIVE 4 FUCK

9 Kommentare:

  1. Ich bin enttäuscht! Soo enttäuscht!

    AntwortenLöschen
  2. Eher ein halber Klimmzug, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Die Kraftkurve des Lats sieht nunmal so aus. Wenn man da immer um jeden Popels-cm gängelt, dann kann man entweder nie schweres Gewicht antesten, oder "darf" sich diese Wdh. nicht zählen.

    Viel wichtiger finde ich das vollständige Aushängen vor jeder Wdh. und den Zug aus dem Rücken ohne übertriebenen Schwung in den Beinen.
    Was ich diesbezüglich im Studio oft für ein Gehampel erlebe... da kann ich mir diese Wdh durchaus anrechnen.

    @Avalanche
    Wo war dein Einwand, als wir zur Tankstelle einlenkten. Wie konntest du mich erneut dem Biergott opfern? :P :P :P

    AntwortenLöschen
  4. ok, das ist der wahrheit. :) trotzdem, ich würd mir diese wdh nicht anrechnen, sorry. ;) aber so hat halt jeder seine standards

    AntwortenLöschen
  5. wieviel Wdh. machste ohne Gewicht?

    AntwortenLöschen
  6. Derzeit ohne Muskelversagen: 5 Sätze a 6 Wdh mit 5 kg zusätzlich.

    Ohne Gewicht hatte ich zuletzt 11 Wdh im ersten Satz, aber da wog ich auch noch mehr. 12 könnten mittlerweile auch hinkommen.

    Sauberkeit ist eh so ein Ding. Wichtig ist den Muskel optimal zu treffen. Manchmal gelingt das mit etwas Abfälschen besser als mit der super sauber (aussehenden) Wdh. mit wenig Gewicht.
    Brennen wird ebenfalls oft missgedeutet. Da sind dann die Nährstoffe aufgebraucht, aber das man die Fasern besser bzw. vollständiger angesprochen hätte, kann man sich nicht sicher sein.

    Ich fühle bei jedem Training sehr kritisch in mich hinein, und verwerfe Übungen die sich eben falsch anfühlen.
    Für einen "Max-Test" fühlte sich diese Wdh. jedenfalls gut genug an :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Biergott ist rachsüchtig und verzehrt sich nach ständiger Hingabe. That's why!

    Und der Klimmzug ist schon okay so. Wenn man selber dranhängt, merkt man, dass da schon ordentlich Lativierung (muahaha, Wortspiel!) dabei ist. Die vorherigen 30 Kilo Zusatzgewicht sahen außerdem sehr gut aus und würden Kikolu's Maßstäben sicherlich Genüge tun :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir mal hier auf diesem Wege nachträglich noch alles Gute zum neuen Lebensjahr, lieber Slaine!

    AntwortenLöschen