Mittwoch, 30. Mai 2012

Going Hirmi - D3 Fieber - Rücken

Am Montag den 21.05.2012 machte ich noch eine Rückeneinheit (Log unten).
Spontan gab es ein paar Bierchen (Kellerbier) danach. Dienstag tat ich das morgendliche Desaster Geschäft noch als Bierfolge ab, aber am Mittwoch konnte ich nicht mehr leugnen, dass mein Körper irgendwie seine Öffnungen verwechseln musste. Cartman würde sagen: "Pisse aus meinem Arsch".

Dazu hatte ich zwei Tage feinstes Fieber. 
Das sich dann am Freitag in Diablo 3 Fieber umwandelte.
(Ja, ich gehöre nun auch zu den Blizzard-Suchtis!)

Zum Antesten der Belastbarkeit gab es einen kleinen Spaziergang samt Leibesertüchtigung nach Art des Hirmers. :)

So unter Sonnenlicht, in der Anstrengung, vom Fieber entwässert und abschließend mit Foto-Filtern poliert sieht das ja garnicht so schlecht aus. :)

Ich gab meinem Körper trotzdem noch eine satte Schonfrist. Deswegen geht es erst gleich wieder zur nächsten Einheit.
Ich steige mit der Schultereinheit wieder ein, die nach dem Rücken eh dran gewesen wäre.
Mache heute aber mal Fatjas neue Übungen mit.
Einerseits um ihr bessere LIVE-Anweisungen zeigen zu können, andererseits um meine eigenen Coaching-Tipps auf Tauglichkeit zu überprüfen.

Ich freu mich wieder aufs Studio, und anschließend aufs Weiterleveln mit meinem Diablo-Mönch.

Für euch noch der fehlende Log!

4 Kommentare:

  1. Ah, ich fühle mich geehrt ;-).

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Und alles Gute zum Geburtstag, "Alter" ;-)...

    AntwortenLöschen
  3. Schreib hier auch einfach mal rein: HAPPY BIRTHDAY!!! Feier schön und genieß das Wochenende! Bis bald, Shila!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück, Gesundheit! Übrigens, den "Fettsack" rechts im Profil kannste streichen!
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen