Mittwoch, 30. März 2011

Schlechtestes Rückentraining seit langem...

Gestern kam echt alles zusammen womit man sich eine schlechte Leistung erklären kann.
  • Mit nur 940 kcal um 18:00 zum Train
  • letzte Einheit 2,5 Wochen zurück
  • nach der letzten Einheit instant Alk genossen
  • nach wie vor keine Creatin-Supplementation
  • Stress; mit dem Kopf woanders
  • Abwesenheit der Trainingspartnerin
Aber auch wenn mir da eine Menge 'Ursachen' einfallen, bleibt der Eindruck der Einheit selbst.
Und die war einfach nur frustrierend.

Es war keine Kraft zu Beginn da, und das bisschen schwand dann auch noch deutlich schneller als sonst. Ich erspare mir (und euch) die ausführlichen Kommentare zu den Übungen und rotze im Anschluss einfach die Zahlen hin.
Die ersten vier Einheiten sind damit rum. Ich hoffe der zweite Durchgang wird schon etwas erfreulicher.


Sneak-Preview zum Abschluss-Shooting
Ein Bild gibt es von heute morgen mit 109,4 kg (die 109 kg wollen sich seit den Sündentagen nicht mehr durchbrechen lassen). So könnt ihr euch schonmal an die grausige Nacktheit gewöhnen, die beim Shooting in vielfacher Ausführung über euch hineinbrechen wird.

Scheiß Hüftspeck! :/

Nunja, hier die 'wahnsinns' Log-Daten:


Dualer Latzug
30 kg 21 - 20
60 kg 11 - 9 - 5
45 kg 10

enger Latzug
frei 5
85 kg 12 - 10
75 kg 9


enges Rudern
85 kg 12 - 11
65 kg 14

LH Rudern
50 kg 10

Kotz... Das frustriert ja schon beim Eintragen.
Mal sehen, wie die Schulter heute mitspielt. Vor einer Woche war sie dran, das ist von Vorteil. Der Muskelkater in Brust von Nachteil. Augen zu & durch!

3 Kommentare:

  1. ;-) ... wenn's um 'ne Serie geht, würde ich die Augen wieder auf machen und die Pause etwas verlängern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe nicht was du meinst.
    Welche Serie? (die schlechten Einheiten in Serie)
    Augen aufmachen? (Erkennen oder nur wegen dem Wortspiel)
    Pause verlängern? (Als Therapie gegen die Minderleistung)

    Falls du es so gemeint hast, ist eine längere Pause keine Antwort. Die Minderleistung ist ja wegen den vielen Lücken im März aufgekommen.
    Bzw. wegen nicht vorhandener Hyperkompensation.
    Sobald ich weitere 1-3 Durchgänge des Splits hinter mir habe, hoffe ich wieder an gewohnte Leistungen anknüpfen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Yep, meinte Einheiten in Serie, Wortspiel und Pause.

    Meines Erachtens ist die Streßkomponente bei dir momentan einfach zu gewaltig. Aber das ist nur meine Meinung, mach du einfach dein Ding ;-)

    AntwortenLöschen