Donnerstag, 31. März 2011

Formcheck

Ich habs angekündigt, nun mache ich meine Drohung wahr.
Heute früh gab es ein 'Foto-Shooting' (kalt) mit 108 kg.
Die Aufnahmen werden hoffentlich die enorme Verwandlung belegen, ;) welche dann im Vergleich mit den nächsten Aufnahmen sichtbar wird. Die Fotos wurden ordentlich durch die Farbkorrektur gejagt, Kontraste usw. wurden verbessert, ansonsten wurde nichts gefaket (Wieso sollte ich dann auch den Bauch dranlassen?).

Genug Vorspiel, hier die Fotos samt Kommentar:

Links: In dieser Pose säh man normalerweise die Bauchmuskulatur. Bei mir sieht man natürlich nix. Auch mit 100 kg (bzw. 95 kg) werden die Bauchmuskeln sicher noch unter zuviel Fett vergraben sein. Aber einen Unterschied sieht man dann hoffentlich trotzdem.

Rechts: Der Front Latspread. Ebenfalls eine sehr unvorteilhafte Pose für meine Figur. Um den gesamten Torso ist noch sehr viel Fett vorhanden. Der Lat wirkt daher nicht sonderlich 'rausgestellt' denn beim Übergang zwiaschen Lat & Brust ist eine Menge Schwabbel. Auch hier hoffe ich besonders auf eine deutliche Veränderung.


Links: Der Latspread. Da kann ich immerhin mit einer passablen Breite punkten. Die Hüftpolster sehen natürlich kagge aus, und auch die Nackenmuskulatur dürfte sich gerne zeigen. Mehr Konturen wünsch ich mir in dieser Ansicht bei unter 100.

Rechts: Das Gesamtbild finde ich hier trotz Hängebauch garnicht so übel, aber was man mit der Pose eigentlich präsentiert, geht bei mir unter. Nämlich die Brust!
Der Teppich verdeckt zusätzlich die Sicht, aber eine rasierte Brust sieht bei meinem KFA einfach derbe scheiße nach Riesenbaby aus.
Deswegen weiterhin den Hasselhoff-Look ---YEAH!


Links: Für mein Äußeres recht vorteilhafte Pose. Ich will mich aber garnicht selber 'loben'. ;D
Also was schmeckt mir hier nicht?
Schwere Frage, wie bei allen Bildern der hohe Fettgehalt. Ich bin gespannt wie mein Rücken sich macht, wenn der mal ein wenig freigelegt wird.

Rechts: Auch von vorne, resultiert das Anheben der Arme darin, dass sich das Fett ein wenig verteilt. Meine vordere Schulter ist schön rund. Ohne Fett wird das was. :D



Wer bis jetzt ohne Erbrechen durchgehalten hat, darf sich nun für ein halbes Jahr ausruhen.
Die nächsten Fotos ohne Kleidung soll es erst zum Ende meiner Diät geben. Mal schauen wie ich meine Zeigefreude dann anderweitig befriedigen kann (Vielleicht doch mal mit Trenchcoat in den Clara-Park?)

An dieser Stelle muss ich auch nochmal meinen Respekt vor allen Wettkampf-Bodybuildern aussprechen. Ich konnte mir zwischen den Aufnahmen mal ein paar Sekunden Pause gönnen. Trotzdem fing ich bereits an zu schwitzen und es ermüdet sehr.
Auf der Bühne muss man die ganze Zeit auf seine Haltung achten. Steckt unter einer Schicht Farbe im heißen Scheinwerferlicht, wenn sich die Vergleiche dann auch noch hinziehen...
Da sind die Sportler echt nicht zu beneiden.

2 Kommentare:

  1. Slaine, ein halbes Jahr möchte ich mich nicht ausruhen, das ist mir definitiv zu lange :-).

    Bodybuilder ackern schwer und ernähren sich ziemlich akribisch und befolgen insgesamt Pläne und Ziele. Auch von meiner Seite Respekt für dieses Unterfangen.

    Ich hab' zwischendurch auch mal deine Stationen angesehen und bin doch etwas baff, welche Kontraste du bisher gesetzt hast. Da ist ja wirklich so ziemlich alles dabei.

    Wie du jedoch selbst schon bemerkt hast (ich mein, es IST ja auch unübersehbar ;-), hast du eine nicht geringe Muskelmasse, die sich hinter mehr oder weniger Fett versteckt. Von daher optimale Voraussetzungen für anständiges Definieren. Von mir also alle Daumen hoch!

    Ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Fortschritte!

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Thx,
    wird Zeit das ich es dieses Mal wirklich durchziehe. Und am meisten freue ich mich eh aufs Aufbauen nach der Diät. :D

    AntwortenLöschen