Donnerstag, 31. März 2011

Schultern - Leistung mies, Gefühl ok

Gestern ging es genau eine Woche nach der Einstiegseinheit wieder zum Schultertraining.
Die ersten Arbeitssätze waren schrecklich mies (Leistung schlechter als in der Vorwoche). Da dachte ich schon, es wiederholt sich der Mist vom Rückentag.
Aber vom Gefühl her verlief die Einheit dann doch etwas besser. Beim Seitheben habe ich alles gegeben, und auch die folgenden Übungen passten vom Gefühl her.

Trotz der miesen Kraftdaten war meine Laune also besser als vorgestern nach der Rückeneinheit. Den Log gibt es gleich dazu.

Die Waage zeigte heute nach einem Sprung von 1,3 kg mal wieder hübsche 108,1 kg. Die sah ich gestern allerdings auch schon kommen, da mir starker Harndrang zeigte, dass ich gut 'Wasser lasse'. ;)
Trotzdem ist es schön die 109 noch ganz knapp vor Ende März geknackt zu haben.

Ich werde gleich wohl meine derzeitige Optik festhalten, als Vorher-, Mittendrin-, Zu-Fett- oder was auch immer Bilder. Ob und wie dies geschieht, seht ihr dann im nächsten Post.

Frontdrücken KH
15 kg 20 - 16
22,5 kg 12
40 kg 8 - 6 (miiiiieeees)
32,5 kg * 10 - 9 ohne oberes Drittel

Seitheben
20 kg 9 stehend
17,5 kg 11 stehend
15 kg 11 - 9 sitzend

Butterfly Reverse
65 kg 10
60 kg 10
55 kg 9

KH Shrugs
40 kg 22 - 18

einarmiges Schöpfen am Kabel
30 kg 15

Trizeps Kabelziehen
30 kg 20
35 kg 11
25 kg 14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen