Mittwoch, 15. Juni 2011

Aggro³ - Rücken

Bifurkation, Vektorfeldtopologie, Zahnstocher?
Aktuell bin ich eher das angststarre Häschen vor der Anaconda (sitzend), denn morgen steht eine mündliche Prüfung an, für die ich mit 'Begeisterung' lerne.  --->

Aber am 11.06.2011 beim Rückentraining war ich ohne Roids voll auf RoidRage... jahaaa so wütend muss man erstmal sein.
Glaubt jedoch nicht, die Wut brachte mir ungeahnten Leistungen ein.

Nein, dank der beschissenen Leistungen entstand die Wut ja erst. x_X

Ich bewegte wenig Gewicht, mit wenig Wiederholungen, wenig Kraft, wenig Ausdauer, und dabei war dann nichtmal das Feeling ok. Die schlechten Leistungen kamen mit Rotzausführung, wie ich sie mir sonst nur bei absoluten Maxkraft-Versuchen durchgehen lasse.
Ich hab die ganze Zeit gewollt & gebissen, und die Wut und Enttäuschung wollte ich auch in "KABOOM" umwandeln, aber es ging einfach nix.

Erstmal die Daten:

Dualer Latzug
30 kg 22 - 22
60 kg 11 - 10
45 kg 12 - 12

enges Rudern
100 kg 13 - 10
70 kg 16 - 10

LH-Rudern
70 kg 9
50 kg 17

enger Latzug
75 kg 12
65 kg 12

Nun kommt was neues. Ich habe nämlich entdeckt, das mein rechter Rückenstrecker deutlich größer als der linke ist, deswegen werde ich nun am Ende des Rückentrains eine einseitige Belastung ausführen.
Ich ziehe ein Gewicht am Turm hierbei schräg nach oben. Kurze verdrehte Rack-Deads am Kabel könnte man das vielleicht nennen.
Jedenfalls bin ich dort ja nicht auf eine Steigerung aus. Ich wollte es nur mal festhalten :D
50 kg a 15 Wdh mache ich damit.

Unterarmcurls LH
20 kg 20 - 16

Einen kranken Muskelkater hatte ich zumindest bekommen, der hält sogar noch leicht bis heute an. Meine Laune beruhigte sich zum Ende des Trains etwas, aber zu Beginn...

Drückt mir für morgen die Daumen. Eine Schultereinheit muss ich euch noch nachtragen, und gleich geht es vielleicht zum Beintraining. Je nachdem ob ich das Lernen sein lasse, und wie kaputt die Fatja von der Uni kommt.

1 Kommentar: