Donnerstag, 9. Juni 2011

Träges Posten

Seit dem letzten 'geposteten' Brusttraining wurde der Rücken, die Schultern & die Beine ebenfalls schon wieder bearbeitet.
Und heute folgt dann auch schon wieder die Brust.

Wo bleiben also die ganzen euphorischen Beiträge?
Die gehen im "Zeitmanagement" unter.
Mein Nebenjob verlangte seine Zeit und eine Prüfung steht bereits in einer Woche an, aber am meisten schluckt weiterhin World of Tanks.
Mein Foto als Panzerkommandant
Wenn ich abschalten möchte, dann will ich derzeit einfach nur Zocken :D

Der Blog war ohne Onlinespiel noch stärker die Ergänzung zum Hobby Bodybuilding, nun rückt der Blog etwas zurück.
Da ich meinen Blog aber schon mehrfach selber zum Nachschlagen meiner Kraftwerte, meines Gewichtes und anderem genutzt habe, möchte ich ihn nicht vollständig verkümmern lassen.
Außerdem ist das Projekt meiner Abnahme ja auch nicht beendet, und ihr treuen Leser wollt ebenfalls unterhalten werden.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich poste derzeit etwas träge, versuche aber wieder eine Lücke im Tagesablauf freizuschaufeln, um das Posten neuer Beiträge wieder ans Laufen zu bekommen.

Hier nun die Rückeneinheit vom 03.06.2011

Dualer Latzug
30 kg 20 -20
60 kg 13 - 9
45 kg 15

Rudern eng am Kabelturm
100 kg 12 - 10
65 kg 18

LH-Rudern
60 kg 14 - 14

enger Latzug
75 kg 13 - 18

LH-Unterarmcurls
20 kg 20 - 18

FAZIT
Ich nahm bewusst die Satzzahl herunter und auch die Arbeitsgewichte wählte ich niedriger. Als Wiedereinstiegseinheit war ich aber ganz zufrieden, zumal es gegenüber der beschissenen GK-Plan-Leistungen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen