Sonntag, 12. Juni 2011

Nachtrag-0-mat - Brust & Kochen

Wie versprochen der nächste Nachtrag.
Heute zum Brusttraining vom 09.06.2011

Das Training lief schlechter als die erste Spliteinheit der Brust am 31.05. 
Zumindest brachen die Wiederholungen beim Flachbankdrücken stark ein. Beim Schrägbankdrücken mit den KH machte ich dann ein wenig mehr, aber insgesamt hat mich die Einheit sehr frustriert.

Am 31.05 konnte ich noch sagen: "Hey, Wiedereinstieg! Dafür sogar recht ordentlich!"
Zu dieser Einheit fallen mir weniger 'Ausreden' ein. Der Abstand zur vorhergegangenen Einheit war mit neun Tagen recht lang, und das Wetter, das Essen und der quer sitzende Furz sind ja sowie mitschuld...
...aber die plausible Erklärung: "Junge, du hast schon wieder nachgelassen." setzt sich am hartnäckigsten in den Hinterkopf.
Meine Konsequenz daraus?
Die Abstände müssen wieder passen & die Nährstoffzufuhr muss besser gewährleistet werden.
Sa, Mo, Mi, Do möchte ich nun gerne als neuen Ablauf einbehalten.

Die kommende Schultereinheit und die Beine werden dann nochmals unter einer zu langen Pause leiden, aber mit der nächsten Brusteinheit ist dann endlich wieder der Splitbetrieb am laufen.

Isch habe gekocht!
Ja, eigentlich Macho-like die Aufgabe der Fatja, aber wenn man(n) sich mit allen Mitteln vorm Lernen drücken will, dann kann selbst die Essenszubereitung attraktiv werden.
Ich habe ein Gericht von Zack Khan nachgebastelt und es war wirklich schmackhaft.

Eckdaten: 800 kcal bei ~8g Fett, 80g KH  satten 80g Eiweiß

Schärfer kann es beim nächsten Mal, und die Bohnen könnten auch einen Tick länger Hitze bekommen, aber ansonsten war es echt klasse. Besonders bei den Werten.
leck0r
Das Eintragen nehm ich nun auch wieder ernster. Heute früh gab es als Anreiz auch eine neue Tiefstmessung mit 106,3 kg.
6 - 9 kg möchte ich noch abnehmen bis Ende 2011. Dann gibt es Aufbau mit moderatem Kcalüberschuss. Die Kraftdaten sind aktuell wirklich nichts fürs Ego, aber der Spiegel entlohnt das Durchhaltevermögen. Zum Abschluß die Zahlen:

Flachbankdrücken LH
50 kg 25 - 20
70 kg 14
110 kg 9 - 7 - 4
80 kg 13*

Schrägbankdrücken KH
40 kg 7
35 kg 10 - 7

CableCross
35 kg 16 - 15 - 11

Bizepcurls einarmig aufliegend
9 kg 18
12,5 kg 12
17,5 kg 7
12,5 kg 11

Habe übrigens noch immer guten Muskelkater in den Titten O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen