Samstag, 11. Juni 2011

Nachtrag-0-mat - Beine & PANZER

Zuerst die Panzer :)
VK3601H - Prototyp

Ja das Game fetzt wirklich! Was ich besonders klasse finde, ist die Möglichkeit die Texturen der Panzer zu 'modden'. Es gibt zahlreiche Texturen von Usern, die die Qualität der Standardtexturen um Längen übertreffen. Auf den beiden Bildern seht ihr zwei ersetzte Texturen.

Die kommenden Patches bringen weitere Maps & neue Panzer. Ich vermute stark, dass World of Tanks daher noch länger um die Freizeit mit meinen anderen Hobbys kämpfen wird.
VK3002 DB - Prototyp
Aber genug Blickfang und Werbung, hier der Nachtrag vom Beintraining (06.06.2011)

Beinpresse
120 kg 22
240 kg 16
300 kg 12 - 12 - 12
180 kg 23

Beinstrecker
120 kg 10
110 kg 10
80 kg 15
30 kg 12 einbeinig

Beinbeuger
60 kg 12 - 12

Ich blieb ein sattes Stück unter den sonstigen Arbeitsgewichten. Gestrecktes Kreuzheben fiel wegen brutalem Nackenmuskelkater aus. Es war wirklich nur ein Einstieg, ein langsames Rantasten.

Meine Brusteinheit vom Donnerstag hat mir schrecklichen Muskelkater eingebracht. So sehr, dass ich den bei dem heute angesetzten Rückentraining berücksichtigen muss.
Es wird also auch beim Rücken nochmal ein 'Einstieg'.
Zeit zum "0wnen" hab ich dann wieder, wenn der Split sich wieder in seinen Wochenrhythmus eingefügt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen