Montag, 31. Oktober 2011

neXt double Log

Huhu0r treue Leser.
Champions Online - Yeahhh!
Ihr seht auf dem Bild das Setup um zu dritt schön fies abzuzocken.
Ok, zu dem Setup gehörte natürlich auch noch der Kasten Bier in der Küche & Fatjas Bowle.

Wir gaben uns eine richtig schöne Auszeit.
Samstag ging es nach dem Training los.
Den Sonntag startete ich sofort mit einem Konterbier, und abends bestellten wir Pizza.
Selbstverständlich wurde auch fast durchgezockt.

Satte 106,6 kg brachte ich eben auf die Waage. 3 kg mehr als am Donnerstag. Da sieht man mal wieviel der Körper 'speichern' kann.
Besorgt bin ich deswegen aber nicht, das geht wieder flott runter.

Heute zocke regeneriere ich noch einen Tag weiter. Finde mich wieder ins Kcal-Zählen ein, und lasse dem Herzen, der Leber & den Nieren einen Tag Erholung, bevor dann morgen wieder hart trainiert wird.

Zwei Einheiten gibt es noch zu loggen, die werden nun fix abgehandelt:

Beintraining Donnerstag (27.10.2011)
Ich machte seit langer Zeit mal wieder schwere Arbeitssätze an der 45° Beinpresse. Die waren übel schwer, und meine Beine dankten es mir mit ekelhaftem Muskelkater.



Schultertraining Samstag (29.10.2011)
Solide Einheit. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen