Montag, 12. März 2012

101,4

"Ob ich heute wohl die 101 auf der Waage sehe?" dachte ich mir heut früh. Dabei dachte ich an ,9 oder ,8...
Als ich dann die 101,4 kg sah, staunte ich nicht schlecht. Es geht also weiter vorwärts.
Die noch nicht präsentierten Mahlzeiten (Fatja-Leser kennen schon eins davon) heut in Bild & Ton.

Der neunte Tag bricht heute an, ich freue mich schon wieder aufs Mittagessen, und bin weiterhin strikt wie nie zuvor. Gestern gab es die letzte Einheit vom ersten Anschnupper-Split-Durchgang mit dem Rücken. Auch dort wurde wieder mit niedrigem Arbeitsgewicht hantiert.
Trotzdem merke ich bereits jetzt einen satten Muskelkater.
Die vorausgegangene Schultereinheit brachte mir nur etwas Nackenmuskelkater ein.
Erstmal beide Logs für euch.



Die Bizepcurls veränderte ich, indem ich deutlich tiefer absenkte. Der Unterarm wird so mehr belastet. Ich möchte dies eine Zeit lang beibehalten, um in diesem Bereich der Bewegung Kraft zu entwickeln. Die sonst zur sehr auf der Strecke bliebe, wenn ich nur die knappe Ausführung verwenden würde.



Der bevorstehende Split wird hoffentlich erfolgreich mit höheren Arbeitsgewichten durchgerockt. Für den dritten Durchgang sollen bereits wieder alte Gewichte angeschnuppert werden.

Die untenstehende Mahlzeit gab es gestern zum zweiten Mal (Foto in der ersten Woche vergessen). Wir mussten noch nicht würgen. Heute gibt es wieder Geflügel-Kassler mit Spiegelei, Kartoffelpüree & Sauerkraut YEAH! Morgen Brusttraining!

1 Kommentar: