Freitag, 16. März 2012

Brust 75% Beine 105%

beruhigende Pheromone benutzter Sportbekleidung
Bin ich im ersten Split-Durchgang (nach der Erkältungspause) mit ~50% der alten Leistung noch recht soft eingestiegen, so wollte ich jetzt im zweiten Durchgang bereits etwas mehr Gas geben, um den alten Arbeitsgewichten näher zu kommen.
Beim Brusttraining passte das auch ganz gut. Der Muskel war im Gegensatz zur letzten Einheit bereits deutlich 'ausdauernder', und ich war mit der Leistung soweit zufrieden.

Beim Beintraining kam mir (beziehungsweise meinem Plan) Xris dazwischen. Aus einem ~75% Gewöhnungstraining wurde ein kleiner Wettkampf zwischen dem Schüler und dem Mentor.
Was fällt dem auch ein? Sich bei den Beinen so nah an meine Leistungen heranzuwagen.

Die erste Übung (Klitschkopresse einbeinig)war damit knüppelhart und als Lohn habe ich schönen Arschmuskelkater. Im ersten Satz kribbelten meine Hände bis zur Mitte der Unterarme, und ich hörte auf bevor mir mein Kreislauf völlig weggeklappt wäre. Da gab es daher nur Gleichstand bei den Wdh.
Mit erhöhtem Arbeitsgewicht setzte ich mich dann aber mit vier Wdh gegen keine Wdh. durch.
Aufmüpfige Jugend! [Logs gibts unten]

Für 2,5 Monate hab ich nun wieder eine gleichalte Freundin, weshalb ich am Mittwoch im Theater war. Reingesoffen wurde aber trotzdem nicht! O_o
Heute ist tatsächlich der 13. Tag unserer Diät, und es gab noch keine einzige Überschreitung.
Härteste Prüfung bis jetzt:
Xris im McD beim Verzehr seines Menüs zugucken.
Mit den fünf Mädels ging es ins Theater.


1 Kommentar:

  1. Hochmut kommt vor dem Fall, Junge! ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=XnViYzXPbFw

    AntwortenLöschen