Mittwoch, 7. März 2012

Brusttraining ala Aerobic

Gestern gab es dann endlich wieder eine Einheit.
17 Tage nach dem letzten Training überhaupt.
23 Tage nach der letzten Brusteinheit.

Den Eingang zum Studio hab ich dann aber zum Glück noch gefunden!
Mein Ego allerdings nicht. Wie auch? Wenn man mit 'Micky Maus' Gewichten alles im Schongang bearbeitet.
Naja, so sind sie eben, die Einstiegseinheiten mit Re-Erkältungs-Sorge im Hinterkopf.

Für euch aber erstmal ein weiteres Menü unserer 7 Tages Karte:
Vom Bio-Wellness-Fitness-Diät-Guru-Standpunkt aus: die 'böse' Mahlzeit in unserem Sortiment.
Ich mein: "Paniertes aus der Tiefkühlung! Hallo???"
Traut euch mit so einem Ernährungsvorschlag mal in ein Bodybuilding Forum. ;)

Aber von den Kcal passt es rein.
Mein Gewicht hat in den letzten Tagen auch einen starken Abstieg hingelegt. Von 105,2 kg (während der Pause gemessen) auf 102,4 kg (heute früh).
Der Wasserhaushalt & die KH-Speicher stellen sich natürlich erstmal auf die reduzierte Zufuhr ein, und es wird daher nicht so rapide weiterfallen (sicher auch wieder mal nach oben hüpfen),
...aber der Trend ist schonmal nett.
Und ich bleibe gespannt wieviel 'echte' Abnahme ich erreichen werde.

Nach der Einheit gestern bemerke ich eine winzige Steigerung des Hustens. Nicht schlimm, aber ein riesen Warnschild für die heutige Beineinheit.
Denn eine Beineinheit belastet sehr schnell, auch wenn man mit vermeindlich wenig Gewicht arbeitet.
Ich lasse mein Ego erneut zurück, und horche stattdessen sorgfältig in mich hinein.

Durchbluten heißt es, keine Rekorde aufstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen