Dienstag, 20. März 2012

Der Rest der zweiten Woche

Wasabi glaubt an uns...
"Zweite Woche"... das hört sich an, als ob ich Jahre nicht trainiert hätte, und komplett von vorne beginne. Es braucht leider tatsächlich seine Zeit bis die Trainingseinheiten wieder auf dem passenden Level sind, selbst wenn man nur ~2,5 Wochen Pause dank Terror-Erkältung hatte.

Die Schultereinheit war dementsprechend auch noch ein gutes Stück unter meinen Top-Einheiten, aber wie vorgenommen deutlich intensiver als in der Vorwoche.

Die Rückeneinheit konnte man schon ernster nehmen. Freie Klimmzüge sind zwar dank Abnahme nicht mehr ganz so schwer, aber trotzdem war ich soweit zufrieden.

Heute ist die dritte Brusteinheit nach der Pause fällig. Auch in Woche Drei erwarte ich keine alten Top-Leistungen, aber eine Verbesserung zur letzten Woche. 100 bzw. 110 kg werde ich wohl auflegen.

Noch flott den Stand der Diät mitgeteilt, und euch mit den Logs [unten] abgespeist, dann ist der Beitrag auch schon durch ;P
Tjoar, 100,9 kg war die tiefste Messung bis jetzt, und ich schwanke recht gering um die 101.
Weiterhin halte ich 100% an den Vorgaben fest. Abends kommt schonmal Hunger auf und ein recht hohes Stresslevel derzeit lässt meine Seele enorm nach Bier-Koma betteln (besonders jetzt wenn die Luft nach Frühling riecht).
Vielleicht knacke ich die 100er Grenze in zwei Wochen, dann werde ich vielleicht innerhalb der sechs Wochen nen Bierabend einbauen. Wenn nicht, dann wird weiter durchgehalten.
Auch die beiden sind TOP diszipliniert!


3 Kommentare:

  1. >Abnahme mit ungesundem Essen/Alkohol belohnen

    Fettie-Logik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Sein ganzes Leben diszipliniert nen tollen KFA haben auf Kosten der Lebensfreude

      Langweiler-Logik

      Das ich an meinem Fett-Look arbeite, heißt nicht, dass ich den Preis fürs Sauf-Zock-Gammel-Leben bereue. 120 kg muss ich nicht wieder wiegen, aber Genuss gehört eben in maßloser Extase dazu. :D

      Aber das sind nu schon genug Zeichen für so einen dahergelaufenen Inet-Helden.

      Löschen
  2. >Anonym eine Scheisshausparole abgeben

    Schwachmatenlogik

    AntwortenLöschen