Samstag, 10. März 2012

Beintraining & mehr Fotos vom Essen

Die Brusteinheit am 6. brachte den Husten etwas zurück. Umso mehr hieß es deswegen am Tag darauf:
"Bloß keine Anstrengung beim Beintraining!"
???
Aber ist Anstrengung nicht der Sinn eines Trainings?
Jop, aber eine weitere Husten-Pause zu vermeiden ist höher priorisiert.

Demnach trainierte ich sehr leicht. Klar, merkt man die Belastung auch dann, aber die Atmung hielt ich eben so 'flach' wie möglich.
Ein Muskelkater blieb dann auch fast vollständig aus, im Gegensatz zur Brust, die sogar heute noch zu spüren ist. O_o
Den Log gibt es ganz unten.

Gestern gab es die Schultereinheit (ebenfalls leicht). Morgen wird der Rücken dran sein. Die Logs dazu in einem späteren Beitrag.

Die Diät
Die erste Woche der Sechs-Wochen-Diät geht heute zuende.
Ich habe mich jeden Tag exakt an die Vorgaben gehalten, und habe dies promt mit nie gesehenen
102,0 kg gedankt bekommen.
Abends knurrt der Magen etwas, und so ganz ohne 'Aussuchen' ist das Einkaufen auch seltsam, aber die zweite Woche wird gewiss noch einfach.
Ich hoffe auf weitere Erfolge innerhalb der nächsten Woche, denn Woche 3 & 4 werden bestimmt bereits schwieriger, da kann ich dann jede Motivation gebrauchen.
Am Ende der Diät werde ich den Plan (als Excel zum nachahmen) veröffentlichen, sofern es denn erfolgreich war.

Die nä. Lottozahlen als Spiegelung in meiner Brille. Seht ihr sie auch?
Aussicht
Nun heißt es:
Den ersten Split rumkriegen.
Im zweiten Split(-Durchgang) nochmals unter alten Arbeitsgewichten bleiben, dabei aber schon etwas intensiver als in der ersten Woche.
Die Diät eisern durchziehen.
Am Ende der Diät die 100 kg Grenze geknackt haben, und dann wieder richtig um Kraftdaten, Leistungshochs & MuskelMASSE kümmern.

1 Kommentar:

  1. Super! Weiter so! Ihr seid zu zweit, das packt ihr locker!

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen