Donnerstag, 22. März 2012

Der Di-Mi-Doppelpack

Beim Train eingeschlafen ;)
Die Brust und die Beine lagen auch in der dritten Woche auf dienstags und mittwochs. Relativ zeitnah (zur Abwechslung) für euch die Berichte.

Brust 20.03.2012
110 kg gab es als Arbeitsgewicht auf der Flachbank. Das Gefühl fürs Gewicht war sehr gut, die Wdh. (9 Stk) noch unter Bestleistungs-Niveau, aber der Anstieg der Belastung (über die drei Wochen) hat soweit gut funktioniert. In den nächsten Wochen heißt es nun gesund bleiben, und kontinuierlich etwas mehr rauskitzeln.
Der Muskelkater ist wie immer ordentlich.



Übungen mit Körpergewicht
Beine 21.03.2012
Der letzte Woche begonnene Klitschko-Pressen-Wahnsinn wurde fortgesetzt.
Xris zerrte sich seinen Gluteus, weshalb er seine neue Bestleistung mit 125 kg nur einbeinig absolvieren konnte. Bei mir wurden 135 kg 6 mal bewegt. Der Rest der Einheit war ebenfalls solide.
Auch hier bleibe ich (bereits einen Tag nach der Einheit) nicht von kräftigem Muskelkater verschont.



Diät
Die dritte Woche geht dem Ende zu. Optisch tut sich gut was. Das Gewicht sinkt auch weiter (100,7 kg). Während ich schreibe hab ich nur 1300 kcal intus, und bin auch wirklich fies hungrig. Der Quark wird mich gleich besänftigen.
Weiter geht es!

Morgen gibt es die Schultern. Dort gab es 25 kg in Woche 1 & 32,5 kg in Woche 2, wenn das Aufwärmen spitze verläuft, werden wieder die 40 kg ausgepackt, ansonsten wohl 37,5.
Bis dann! Ich hab Hunger...

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE Spaß bei der Arbeit! Die 50kg 34 und 25 mal zu stemmen finde ich ebenfalls ziemlich krass!

    AntwortenLöschen