Montag, 26. März 2012

Schultern & Bildfilter

Die Schultereinheit gab es am Freitag. Der Rücken konnte gestern (wegen zuviel Arbeit) nicht beackert werden, der wird aber heute abend vernichtet.

Gestern gab es erneut eine neue Tiefstmessung mit 100,3 kg und aus diesem Anlass machte ich ein paar Schnappschüsse. Wie immer sah es im Spiegel alles viel imposanter aus, und die Details zeichneten sich besser ab. Auch die Spielereien mit dem Kontrast und der reduzierten Sättigung brachten kein super Ergebnis. Trotzdem für euch das Resultat:
Beim Schultertraining selbst entstand auch ein Foto. Auch hier musste ich natürlich unzählige Filter drüberjagen, um der Realität wenigstens ein bisschen gerecht zu weden. ;)
Die Leistungen der Einheit waren akzeptabel. Immerhin griff ich schon wieder zum alten Arbeitsgewicht, wenn auch die Wiederholungen mit diesem deutlich schlechter waren.
Weiter am Ball bleiben heißt es nun. Trotz Kcal-Defizit und Abnahme möchte ich die Leistungen wieder an meine bisher besten Kraftdaten heranführen.

Diät
Tjoar, Tiefstgewicht hab ich ja schon verraten. Mittagessen waren auch in der dritten Woche noch lecker. Der Shake früh geht mir nicht aufn Sack, im Gegenteil, für mich faule Sau ist ein Shake genau das richtige. Noch immer habe ich keine Übertretung zugelassen, auch wenn ich weiterhin dem Biere dürste.
Woche 4 läuft! Mit der passenden Tiefstschwankung (wenig Wasser) könnte ich diese Woche mal die 99,X sehen. Das wär ja mal was :D

Nun noch der Log. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen