Sonntag, 28. November 2010

Brusttrain vom Cocktailmixer

Jaaaarrr,
heute gibt es die Zubereitung meiner beiden Trainingsshakes als Video (natürlich mit Stativ gefilmt ;)).
Vor und nach dem Training mixe ich diese Zusammensetzung seit über einem Monat. Gestern merkte ich den mentalen Fokus wieder enorm, hatte aber auch zwei Kaffees zusätzlich drin.
Wie stark ich den Shake beim Training vermissen würde, kann man natürlich nur schätzen, aber ich bin soweit ganz zufrieden.

Pre-Train-Shake


Brusttraining
Mit ~1100 kcal um 17:00 ging es recht leicht beladen los. Dank zugefrorenem Fahrradschloss auch zu Fuß. Auf dem Weg fühlte ich mich voll auf Drogen... Tunnelblick und irgendwie gaga.
Beim Training kam ich dann wieder zu mir, und 20min Aufwärmen stellten mich richtig gut ein.
Die 120 kg habe ich gestern dann auch mal aufgelegt. Ganze sieben Wiederholungen kam souverän. Für den ersten Arbeitssatz aber noch zuwenig, weshalb ich mit jedem Satz dann verringerte.
Beim Kurzhantel Schrägbankdrücken hätte ich mir mehr gewünscht, aber ansonsten war alles spitze. Sieben Wdh mit 120 kg habe ich zumindest nie zuvor bewältigt.
Der Bizeps ließ sich auch erstaunlich gut aufs Training ein. Die Kombination aus Maschine mit recht kurzen Wegen plus anschließendem wilden Hammercurl-Geschwinge gefällt mir als Programm echt gut.

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 16
70 kg 12
120 kg 7
115 kg 7
110 kg 7
80 kg 15

Schrägbankdrücken KH
40 kg 8 - 7
30 kg 11 - 11

CableCross
40 kg 10 - 9
30 kg 14

Bizeps
Maschine
25 kg 20 - 14
45 kg 10 - 9 - 8

Hammercurls
20 kg 10 - 10

Heute gibt es Rückentraining, bin noch 'gammelig' aber wenn es dann heute abend losgeht, packt mich sicher das Fieber. Möchte die Einheit von letzter Woche gerne in allen Belangen toppen.
Zum Abschluss nun der:

Post-Train-Shake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen