Sonntag, 21. November 2010

Rücken nach Art des Branch

Gestern ging es beim Rückentraining zu wie auf einer Babarenschlacht.
Ich habe die Übungen weggeklotzt, gezogen und gerissen wie ein Berserker.
Wollte einfach nur schweres Gewicht bewegen, und in der 'Yoga-Gymnastikball-Schönling-Ausführungen' hatte mein Körper die Bewegungsabläufe nicht zur Verfügung.

Das Resultat ist jetzt bereits ein satter Muskelkater im Lat. Der Saft ging mir gestern bereits in der zweiten Übung aus, aber ich habe weitergekämpft und das Training dann völlig erledigt beendet.
Nächste Einheit werde ich wieder so brachial rangehen, gerne mit ein paar Wiederholungen mehr.

Die Werte:
Duale Latzugmaschine
30 kg 20 - 20
6 breite Klimmzüge
70 kg 6
60 kg 10 - 9

Latzug eng zur Brust
95 kg 10 - 8
85 kg 10

breites Rudern am Kabel
80 kg 11 - 10 - 9

KH Rudern
40 kg 10 - 10

Der Muskelkater in Brust & Trizeps ist nun auch angekommen, deswegen gibt es nun zwei Pausetage bis es am Dienstag mit den Schultern weitergeht.

Iglo sucks!
Nach dem Training hungrig im Rewe einkaufen ist nie die beste Idee. Aber die Pazfische Scholle die mich angelächelt hat, war dann auch noch eine besonders schlechte Wahl.
Der Fettgeruch (Zubereitung im Ofen) hängt mit einer Halbwertszeit von 30 Jahren in Küche und Flur, der Fisch schmeckte nicht besonders toll.
Aber was mich am meisten 'schockiert' hat, war der Betrug bezüglich des Inhalts.
239g sind keine 250g!
Bei den echt saftigen Preisen der Iglo-Produkte darf sowas meiner Ansicht nach nicht passieren.
Habe den Kontakt zum Kundenservice hergestellt, und bin gespannt was da noch passiert.

Die Schweine! ;)

Webcam-Show
Für morgen habe ich mir einen Anfänger Ganzkörperplan als Webcam-Sendung vorgenommen. Die Aufnahme für den Sendeplan muss bei Livestream.com soweit ich das gecheckt habe LIVE erfolgen.
Wer von euch also vor Langeweile verkommt, der kann gerne mal reinschauen.
Ich bin gespannt, mit welchen Optionen ich die 'Sendung' dann in eine Schleife stellen kann.

Panorama Munchkin Action
Schon ein paar Tage alt, aber trotzdem für eure Augen bestimmt.
Ich habe bei einer Munchkin Session mal die Panoramafunktion der TZ10 angetestet.
Für die Lichtverhältnisse, ein Partymotiv, mich als stehenden angetrunkenen Kamerabediener ist das Ergebnis ganz nett geworden.
Drei Fotos wurden zusammengefügt. Fatjas Rücken ist etwas doppelt angezeigt und auch in der Balkontüre sieht man einen Knick, aber die Aufnahme war wirklich sehr lasch aus dem Handgelenk gemacht.
Toll wäre eine Aufnahme vom MDR Gebäude mit einem Stativ. :D

Klickt auf das Bild für die volle Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen