Samstag, 20. November 2010

Treppensteigen mit voller Buchse...

...so sieht es für Außenstehende vermutlich aus. O_o
Wenn ich seit Donnerstag Treppen ab- oder aufsteigen muss, bewege ich mich dabei so graziös, als ob ich mir nen richtig schönen Haufen in die Hose gelegt hätte.

Grund dafür ist der brutale Beinmuskelkater. Da müssen scheinbar eine Menge Fasern geflickt werden. Mit den größten Befürchtungen ging ich deswegen gestern zum Brusttraining. So ein Muskelkater reicht einem in einer Partie, das muss man nicht am ganzen Körper spüren.

Zum Glück hält sich der Muskelkater in Grenzen, soweit ich das bis jetzt in der Brust spüre.

Zum Training
Der erste Arbeitssatz auf der Flachbank hat mir seltsamerweise eine Verkrampfung/Zerrung im Bizeps beschert. Weshalb ich den im Anschluß nur ganz sachte bearbeitete.
Ich hatte für die Pause und den Erkältungshintergrund erstaunlich gute Wiederholungszahlen.
Die genauen Daten hier in Log-form:

Flachbankdrücken LH
50 kg 20 - 16
70 kg 12
115 kg 9 - 7 - 5
80 kg 13

Schrägbankdrücken KH
40 kg 8 - 6
30 kg 9 - 10

CableCross
35 kg 15
40 kg 10
30 kg 15

Bizeps
Bizepsmaschine
20 kg 20 - 15
40 kg 10 - 12 (extrem kurze Bewegung)

Nackte Fresse
Sehr zum Ärgernis meiner 'Chubby-Belly-Beard-Daddy"-Fetisch Fans hab ich mich mal wieder naggich gemacht. Der Bart nervte einfach mal wieder. Erschreckend welch "Doppelkinn" darunter hervortrat.

Viel zu tun
Drei Programmierpraktika der Uni fordern ihre Zeit ein. Aber auch privat wartet mit der Datensicherung auf dem neu installierten Drittrechner eine Menge Arbeit auf mich.
Über 50 GB Fotos wollen sortiert, und vor allem von Redundanz gesäubert werden.

Blog-Aussichten
Trotz der anfallenden Arbeiten überlege ich, mir die "Show-Funktionen" von Livestream mal anzuschauen.
Spannend wäre auf lange Sicht ein "Programm" welches nach Wochentagen wechselt.
Mal sehen...

Rücken
Den gibt es heute. Werde mich zufrieden geben, wenn ich da nur recht 'kleine Brötchen backe'.
Immerhin wird der aktuelle Durchgang ja noch als "Nach-Grippe-Reinkomm-Split" gewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen