Mittwoch, 24. November 2010

Schultertraining & Ganzkörperplan

Ganzkörperplan
Am Montag wollte ich die 'Dauersendefunktion' von Livestream bereits antesten, aber heftige Kopfschmerzen hielten mich davon ab.
Eben habe ich mir aber die Zeit genommen, und nun sollte in der Dauerschleife ein Ganzkörperplan mit zwei Kurzhanteln über mein Webcam-Gadget gesendet werden.
Leider gibt es am Anfang und zum Ende eine Werbeunterbrechung von Livestream, aber das lässt sich verkraften.
Wer noch Fragen zum Plan hat, kann diese gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Schultern
Gestern gab es das erste Schultertraining nach der Grippepause.
Die Kraftdaten waren daran gemessen ganz ok, zumal meine Brust (welche auch immer mitarbeitet) noch stark angeschlagen war.
Das Frontrudern im Liegen am Kabel habe ich wie geplant nochmal angeschnuppert, aber es konnte mich nicht überzeugen. Das Seitheben im sitzen war auch etwas schwächelig, aber ansonsten eine super Einheit. Besonders die anständigen Werte bei der 'Hauptübung' stimmen mich optimistisch.
Fatja schwächelt heute, sodass ich nach meiner gleich startenden Uni-Veranstaltung wohl alleine zum Beintraining gehe.
Zum Abschluss die Werte:

Frontdrücken KH
15 kg 20 - 16
22,5 kg 12
40 kg 9 - 7 - 6
27,5 kg 12

Seitheben sitzend
15 kg 10
12,5 kg 14 - 12

Frontrudern am Kabel
45 kg 10 - 10

Vorgebeugtes Seitheben
12,5 kg 12 - 12

Trizeps
Frenchpress schräg
27,5 kg 18 - 14 - 10

Kabelziehen
30 kg 10
25 kg 12
20 kg 14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen